Das Buch direkt bei Amazon bestellen R.L. Stine
Fear Street - Eiskalte Erpressung

Original: Silent Night 2
Aus dem Amerikanischen von Simone Wiemken
Loewe gebunden
ISBN 3-7855-5754-X
(ab 10 Jahre)

Reva hält sich für unwiderstehlich.
Es macht ihr höllisch Spaß, mit den Gefühlen ihrer Mitmenschen zu spielen. Doch dann wird sie selbst zum Spielball anderer: Fremde entführen Reva und erpressen von ihrem Vater ein Lösegeld in Millionenhöhe.
Und wenn er nicht rechtzeitig zahlt, muss Reva mit dem Schlimmsten rechnen..

 

Gastrezension(en):


Name: Vanesssa
Email:
Datum: 7.2.2007 (15:25)

Hi ! Ich finde dieses Buch toll weil ich es sehr spannend finde und ich habe es sogar für mein Deutschreferat benutzt.


Name: Lisa
Email:
Datum: 18.10.2007 (15:39)

Könntest du mir die Zusammenfasssung hier gleich schreiben,ich brauche es für deutsch... bitte!!!!!


Name:
Email:
Datum: 12.11.2007 (17:54)

Hi.Ich und meine Freundinnen lesen nur noch Fear Street Bücher und wir finden sie voll cooooooooooooooool, wir tauschen unsere bücher immer untereinander aus.Das Buch fand ich voll cooooooooooool, so das ich über das Buch den Buchvortrag mache.


Name: Paul
Email: paul-t@hotmail.de
Datum: 9.12.2007 (17:47)

Hi. Ich finde alle Bücher von R.L.Stine super und benutze "Eiskalte Erpressung" sogar für meine Deutsch ZL. Ich liebe diese Bücher!


Name: Andrea
Email: andy-maus@hotmail.com
Datum: 12.4.2008 (19:05)

das buch klingt ja schon spanend was soll man dann mach was passiert wo ich bin gespannt^^


Name: Anna
Email: AnnaDemelbauer@gmx.at
Datum: 24.4.2008 (15:29)

Hallo ich überlege schon die ganze zeit was für ein Buch das ich für mein Referat wähle und da ist mir das buch EISKALTE ERPRESSUNG eingefallen!!!!! ich bitte dich daher mir den Inhalt des buches auf meine E-Mail schicken!!! Danke im voraus!!! P.S: Es wäre dringend!!!! mfg Anna


Name: Fuchsi
Email: wasi@gmx.at
Datum: 3.5.2008 (9:51)

Hi! I find des birchi voll cooooooooooooooooooooooooo! Hab scho alle Fear Street außer 3 glesen und des war des beste fu alle! Ps. sogor mei oma hats glesen und ihr hots gfein!


Name: Laura
Email:
Datum: 6.5.2008 (19:28)

Fear Street ist der Hammer! Ich habe auch Taschen bücher ! Die würde ich euch emfelen, denn sie sind nicht nur billiger sondern enthalten ganze 2 Einzel bände! Cool oda?! Ich lese grade das Taschen buch Feriend des Schreckens mit den 2 Einzelbänden Sonnenbrand und der Ferienjob! Laura


Name: bbk
Email:
Datum: 14.6.2008 (15:19)

ich finde das buch voll spannend und benutze es für mein kv in deutsch


Name: sandra
Email: eylem_4ever@hotmail.com
Datum: 16.6.2008 (19:59)

Hallo ich find das buch urr geil ich muss eine buchvorstellung halten und ich habe dieses buch gewählt kann bitte irgenjemand mir eine zusammenfassung schreiben wenn ja bitte auf diese adresse sandra199412@hotmail.de


Name: I-Jin
Email:
Datum: 24.6.2008 (17:21)

Ich finde das Buch auch total cool aber irgendwie finde ich das dieses Buch nicht gerade das gruseligste ist. Es gibt total viele andere coole Fear Street Bücher!


Name: laura
Email:
Datum: 24.9.2008 (14:04)

Ich finde dieses buch VOLL GAYL !!!


Name:
Email:
Datum: 15.10.2008 (18:56)


Name: furki
Email:
Datum: 15.10.2008 (18:57)

ich find das buch auch toll (wie alle anderen fear street und gänsehaut bücher auch) ich glaub iuch werde es für mein deutschreferat nehmen) =) XDD


Name:
Email:
Datum: 19.10.2008 (11:26)

ich finds blöd


Name: lui
Email: /
Datum: 9.11.2008 (10:09)

Ich finde das buch einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe alle Bücher von Fear Street und alle sind en hammer!!!!!!!!!!!!!!!! müsst iha alle unbedingt lesen echt der Hammmmmmmmmaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!


Name: Sonja
Email:
Datum: 28.11.2008 (14:21)

Ich würde das Buch so gerne lesen !


Name: Chanty
Email:
Datum: 11.12.2008 (9:04)

ich hab des buc h noch nie gelesen aber ich lese nur noch solche bücher ich lese dieses buch auch bald


Name: aniita
Email:
Datum: 8.2.2009 (11:35)

ich liebe diesen buch. eiifach hammer.. alle sind cooL.. hehe ich bi sünchtiig nach dii..


Name: Lulu
Email:
Datum: 13.2.2009 (12:41)

Ich fand das Buch voll Haaaaaaaaaaammmmmmmmmmaaaaaaaaa!!!!!!! Ich lese nur FEAR SREET Bücher.Zur Zeit lese ich gerade TÖDLICHE BOTSCHAF (IN LIEBE, DEIN MÖRDER). Aber ich glaube EISKALTE ERPRESSUNG ist besser ;-)!


Name: Grusel
Email:
Datum: 26.3.2009 (17:28)

Ich finde alle Bucher toll .Man will garnicht aufhören zulesen. Es wird immer spannender . ich liebe diese bücher!! FEAR STREET R.L.STINE


Name: Fear street
Email: denkste-dir@web.de
Datum: 7.4.2009 (13:05)


Name: Fear street
Email: denkste-dir@web.de
Datum: 7.4.2009 (13:06)

Ich liebe diese Bücher.....ich hab schon 25 oder mehr Bücher davon.....nur schade das ichn erst 2005 mit fear street angefangen habe...12 dieser alte fear street bücher stehen garnicht mehr zum verkauf die ich brauche


Name: Fear street
Email: denkste-dir@web.de
Datum: 7.4.2009 (13:08)

jedenfalls hab ich eiskalte erpressung noch nicht gelesen.....muss wohl geil sein das buch


Name: julia
Email:
Datum: 3.5.2009 (14:53)

ich liebe dieses Buch !!! Alle Bucher sind der hammer , man will gar nicht mehr aufhören zulesen . Solche Buchr muss man lesen . Wen man diese Bucher nicht liest der versteht die Welt nicht!!!!!!!!!!!!


Name: AnnA
Email: anna-maria@ich-will-net.de
Datum: 7.6.2009 (21:48)

Ich finde das buch so tollllllllllll, Ich nehme das buch für ne Buchvorstellung (Referat) in der schule, und weil ich das buch so cool find hab ich mir gleich ein neues buch gekauft und das ist auch interessant


Name: abip123
Email:
Datum: 9.6.2009 (16:42)

dieses buch ist ultra cool


Name: alina
Email: alina6000@freenet.de
Datum: 20.6.2009 (19:31)

Hallo, ich liebe diese Bücher ! Habe insgesamt erst 5 Einzelbände gelesen, finde diese Bücher aber endcool !! Man kann gar nicht mehr aufhören... Es ist wie eine Droge, nur gesünder und viel Spannender und einfach nur ToLL ! Ich liebe Fear-Street Bücher üeralles! lg alina


Name: alina
Email: alina6000@freenet.de
Datum: 20.6.2009 (19:34)

upps... jetzt habe ich vergessen über "Eiskale Erpressung" zu schreiben ... Also : Das Buch ist sehr spannend, und ja, ich habe es auch für Deutschreferat benutz. :) Bei meinen Mitschülern ist das uch super angekommen ! Nochmal Liebe Grüße alina


Name: Angela
Email:
Datum: 3.12.2009 (18:44)

das buch eiskalte erpressung ist das besste buch das er giebt


Name: franz
Email:
Datum: 17.12.2009 (17:47)

das buch war sehr gut


Name:
Email:
Datum: 19.12.2009 (19:40)

Ich finde dieses Buch einfach nur der Hammer! Die figuern sind toll das 2 buch ich noch bester " Blutiger Chastin "


Name: Debbie
Email: Kraatzmacode@aol.com
Datum: 27.12.2009 (12:36)

Ich liebe alle R.L. Srr´tine bücher und hab die meisten schon gelesen.... Dieses hat mit auch super gefallen !


Name: Ronja
Email:
Datum: 5.2.2010 (18:13)

Ich habe mir das Fear Street Buch "Eiskalte Erpressung" erst heute gekauft, bin aber schon jetzt begeistert.


Name:
Email:
Datum: 6.2.2010 (15:24)

Ich liebe die Bücher von R.L. Stine. Weil er sie sehr spannend schreibt. Und die fear street- Reihe finde ich sehr cool


Name: Maik
Email:
Datum: 22.6.2010 (21:21)

Ich habe schon alle bücher der fear street duch die spannensten waren: bruderhass,eiskalte erpressung und rachsüchtig


Name: Jojo
Email:
Datum: 24.8.2010 (14:22)

ich hab mir mal ein fear street buch ausgeliehen und seit dem lese ich nur noch fear street Bücher!!! die sind total spanend mein Lieblings Buch vo fear street ist bis jetzt : " Risiko"!!! das Buch ist echt toll !!!


Name: Lidi
Email:
Datum: 10.10.2010 (12:11)

ich find das buch auch geil..das is das erste fear street buch was i gelesen hab.. i brauch die Zv für mein Deutschreferta..kanns wer hier rein schreibn ?!


Name: Jenny
Email:
Datum: 9.1.2011 (16:59)

I han das Buech glese. I has fo de bibliothek. S blöde isch gsi das die letschti site usegrisse wurde isch. Wer macht nur so öbis? liebe gruess vo de schwitz jenny


Name: Manuel
Email: Manuel.Roehrer@web.de
Datum: 13.2.2011 (10:44)

Hallo, ich heiße Manuel und ich brauchte eine Zusammenfassung für das Buch. Wenn einer so freundlich wäre und mir die Fassung schreiben könnte, würdest du vielleicht an meine E-mail schreiben: Manuel.Roehrer@web.de Ich würde mich sehr freuen


Name: Dilara
Email:
Datum: 29.3.2011 (20:22)

Also ich finde das buch richtig spannend. Ich bin auch gerade dabei es das zweite mal durchzuesen, weil ich das Buch für mein Lesevortrag in Deutsch benutzen werde. Ich empfele dieses Buch auf jeden Fall wieter! :)


Name: Emily =)
Email:
Datum: 10.5.2011 (19:10)

Hi, also ich finde das Buch sehr spannend,und ich habe es auch für mein Deutsch Referat vorgestellt.


Name:
Email:
Datum: 18.4.2012 (19:08)

Ich nehme dieses Buch auch als Buchvorstellun in Deutsch.


Name: Jenny =D
Email:
Datum: 11.8.2012 (20:57)

war echt spannend. habe noch andere geschichten gelesen von reva gibt verschiedene. ich finde fear street so klasse. leider habe ich fast alle bücher gekauft wo ich im exlibris.ch oder so finden konnte wo ich noch nicht gelesen habe. =( bald ist mein abenteuer zu ende =D


Name: luca
Email:
Datum: 7.12.2014 (14:45)

junge schau im internet nach hb ich getan


Name: luca
Email:
Datum: 7.12.2014 (14:47)

ja dieses Buch ist sehr spannend respekt RL.Stine