Das Buch direkt bei Amazon bestellen Tamara Kelly
Zärtlich küsst der Tod

Original: Fatal Velvet
Deutsch von Beatrix Mannel
Knaur TB
ISBN 978-3-426-63394-6

Ein Bestseller! Der Thriller Fatal Velvet bringt Verlegerin Lea Graham den heiß ersehnten Verkaufserfolg – und der attraktive Autor Nick Petersen Schwung in ihr Liebesleben.
Doch das neue Glück währt nicht lange, denn schon bald häufen sich die mysteriösen Vorfälle in Leas Leben: Sie fühlt sich beobachtet und verfolgt, erhält unheimliche Botschaften.
Und der Schlüssel zu diesen bedrohlichen Vorfällen scheint das Buch zu sein ...

Rezension:
Holla, die Waldfee! Bei diesem Roman heißt es: Achtung, anschnallen – denn von Anfang an ist Hochspannung garantiert!

Den Auftakt bildet ein schlimmes Verbrechen, das man sich gar nicht vorstellen möchte, gefolgt von der kurzweiligen Schilderung der Widrigkeiten, mit denen sich die junge Verlegerin Lea auseinandersetzen muss, nachdem sie so gerade eben das altehrwürdige Familienunternehmen aus den roten Zahlen gerettet hat.
Wie gut, dass ihr ein Manuskript in die Hände fällt, das den endgültigen Durchbruch bringen könnte, so überaus spannend und faszinierend ist es geschrieben.
Und noch besser, dass sie auf diese Weise einen jungen Mann kennen lernt, der es versteht, im Handumdrehen das Herz der Dreißigjährigen zu erobern.
Doch während der Leser durch die teilweise ausgesprochen heiteren, ja sogar romantischen Begebenheiten sich immer wieder in Sicherheit wiegen lässt, lauert die finstere Bedrohung schon hinter jeder Seite und lässt bald erkennen, dass der eine oder andere dieses Buch nicht überleben wird …

Wie soll man es nennen, wenn der Leser - oder in diesem Fall eher „die LeserIN“ - schon nach den ersten Seiten wie festgetackert hängen bleibt, dann so schnell als möglich immer weiter liest, um nur ja recht bald zu erfahren, ob dieser wirklich gut aussehende und absolut charmante Kerl tatsächlich der Psychopath ist, für den man ihn insgeheim nach wenigen Kapiteln hält …?
Einen Pageturner?
Oder einfach nur einen verdammt guten Roman?

Egal, für welche Bezeichnung Sie sich entscheiden – diese knapp 400 Seiten zwischen zwei Buchdeckeln haben alles, was ein Fan von Spannungsliteratur braucht:
Knackige Protagonisten, unerwartete Wendungen, eine Story, die zieht, und die auf mehreren Ebenen eine ausgesprochen beängstigende Grundstimmung mit genau dem richtigen Kitzel heraufbeschwört, bevor es zum finalen Showdown kommt.

Das ist Unterhaltung und Spannung pur – das gehört in jeden Urlaubskoffer!

Miss Sophie