Das Buch direkt bei Amazon bestellen Scott Smith Christine Strüh
Dickicht

Original: The Ruins
Aus dem Amerikanischen von Christine Strüh
Fischer TB
ISBN: 978-3-59617-616-8

Sonne, Strand, Meer und Tequila! Nichts anderes haben sich Jeff und Amy, Eric und Stacy von ihrem Urlaub in Mexiko erträumt.
Rasch lernen die vier Freunde am Strand von Yucatan andere Touristen kennen, darunter den Deutschen Mathias.
Dessen Bruder Henrich, mit dem er nach Mexiko kam, ist verschwunden. Am Strand hatte er eine Archäologin kennengelernt und nach einer gemeinsamen Nacht spontan beschlossen ihr zu einer Ausgrabungsstätte zu folgen. Doch seitdem hat er nichts mehr von sich hören lassen.
Besorgt will sich Mathias lediglich mit Hilfe einer groben Landkarte auf den Weg in den Dschungel machen.
Die Gruppe beschließt spontan, ihn zu begleiten. Doch der Ausflug wird für alle ein Weg in die Hölle...