Das Buch direkt bei Amazon bestellen Luc Deflo Stefanie Schäfer
Nackte Seelen

Thriller
Original: Naakte zielen
Aus dem Flämischen von Stefanie Schäfer
Knaur TB
ISBN 978-3-426-63566-7

»Was war mit dem Blut im Flur? Hatte er es aufgewischt und den Putzlappen mitgenommen? War das durchtränkte Tuch seine Beute? Saß er jetzt in einem dunklen Winkel und roch oder leckte daran?«

Fieberhaft versucht Polizeipsychologe Dirk Deleu, sich in die kranke Gedankenwelt jenes brutalen Killers hineinzuversetzen, der in Mechelen ganze Familien auslöscht.
So sehr vergräbt er sich in den Fall, dass er die Parallelen zwischen seinem eigenen Leben und dem der Opfer übersieht.
Dabei plant der Täter, den sein hohes Amt vor Entdeckung schützt, bereits sein nächstes blutiges Ritual ...

 

Gastrezension(en):


Name: Hans
Email: Hansi@hotmail.com
Datum: 19.8.2007 (11:43)

Ganz tolles buch !!!