Das Buch direkt bei Amazon bestellen Marina Heib
Eisblut

(2. Band)
Piper TB
ISBN 9783492271431

Verschnürt und in blauen Plastiksäcken werden sie gefunden, drei Leichen, mit denen die Hamburger Sonderermittler um Kommissar Christian Beyer in ihrem neuen Fall fertig werden müssen: Die junge Studentin Uta Falck ist die erste.
Erschütternd an dem Fund ist nicht zuletzt die Tatsache, dass der Mörder sein Opfer offenbar gefoltert hat.
Die Spurenauswertung ergibt einen Hauptverdächtigen, den ehemaligen Arzt Georg Dassau. Doch wenig später entdecken Beyer und seine Leute auch Dassau, tot und mit ungewöhnlichen Foltermalen.
Die Zeit drängt, denn der Täter geht mit größter Akribie und Intelligenz vor und wird wieder morden.

Das Cover dieses Romans platzierte sich auf Rang eins des "Bloody Cover 2008" Awards.