Das Buch direkt bei Amazon bestellen Andrew McGahan Uda Strätling
Last Drinks

Original: Last Drinks
Aus dem Englischen von Uda Strätling
Kunstmann gebunden
ISBN 978-3-88897-509-7

Zehn Jahre ist es her, dass George Verney sich in das Kaff Highwood verkrochen hat, als ein Anruf in aus dem Schlaf reißt: Er soll eine Leiche identifizieren.
Sein Freund Charlie, den er seit den wilden Tagen von Brisbane nicht mehr gesehen hat, seit dem großen Korruptionsprozess, der die Regierung stürzte und in den sie alle verwickelt waren, ist auf grausamste Weise zu Tode gekommen.
Charlie wollte zu ihm. Musste er deshalb sterben?
Die Vergangenheit holt George ein, die Trinkgelage und riskanten Geschäfte, die heimliche Liebe zu Maybellene, Charlies Frau.
Er muss nach Brisbane zurück, um zu verstehen und zu klären, was er all die Jahre so erfolgreich verdrängt hat.