Das Buch direkt bei Amazon bestellen Gesine Schulz
Der schottische Schoko-Spion

(6.Band Billie Pinkernell)
Ueberreuter gebunden
ISBN: 978-3800051502
(ab 10 Jahren)

Jo duckte sich und entriss Billie den Umschlag. Billie lief rot an. "Gib ihn sofort zurück!" Jo-Jo tänzelte umher und hielt den Umschlag hoch in die Luft. "Erst mal sehen, was wir hier haben... 'Höchste Geheimhaltung?' Was kriege ich denn dafür, wenn ich ihn zurück- Uhgh!" Er taumelte unter Billies Aufprall, fing sich aber wieder und rannte los. "Hinterher!", rief Billie und wetzte ihm nach.

Billie verwandelt die Villa Pinkernell in eine Pension, nimmt mit Tim und Loreley an einem Schokoladenpreisausschreiben teil und denkt sich ein Detektivspiel aus mit einem Schoko-Spion aus.
Als plötzlich ein echter Schoko-Spion auftaucht, wird es für Billie richtig gefährlich...

Neugierig geworden? Mehr über Billie Pinkernell findet sich auf ihrer liebevoll gemachten Webseite - und spannende Extras zu jedem Band der Serie gibt es noch dazu! Hier etwa ein Link zu jener Website, auf der Billie im Roman Fotos vom Diebesgut fand. Also: nichts wie hin zu "Billie Pinkernell"!