Das Buch direkt bei Amazon bestellen Simon-Noël Godenzi
Der Grimmenturm oder das Siegel Salomons

BoD Broschur
ISBN 978-3837060973

Der Fotograf Engler hängt tot im St. Peter.
Was hatte er mit dem Mord an einer jungen Schülerin zu tun, die ihm für seine sadistischen Bilder Model stand?
Der Züricher Kommissar Wipfli und seine Assistentin Malocchio ermitteln...
Offenbar operierte Engler im Auftrag der "39 Stufen der Verderbhheit", einer okkulte Sekte, deren Mitglieder sich im Grimmenturm versammelten, um ihre perversesten Gelüste ausleben. Ihre meist minderjährigen Opfer rekrutieren sie aus öffentlichen Schulen...
Was verheimlicht der Psychologe Zubler, der höchst eigenartige Besinnungstage für Problemschüler organisiert?
Und weshalb schweigt die Schulpflege?
Immer tiefer geraten Wipfli und Malocchio in einen Sumpf von Mißbrauch, okkulten Obsessionen und Korruption. Es geschehen noch weitere, höchst rätselhafte Morde...
Doch als Kommissar Wipfli das Geheimnis endlich lüftet und den Mörder stellt, fängt der wahre Horror erst an...

 

Gastrezension(en):


Name: PHU
Email:
Datum: 3.6.2009 (22:12)

Ein enorm spannender Krimi mit Tiefgang und Witz. Der Spannungsbogen wird schon frh gespannt und steigert sich trotzdem immer weiter bis zum Schluss!!!