Das Buch direkt bei Amazon bestellen Garry Disher Ango Laina Angelika Müller
Niederschlag - Ein Wyatt-Roman

Original: The Fallout
Übersetzung ins Deutsche von Ango Laina und Angelika Müller
Pulp Master Broschur
ISBN 978-3-927734-37-1

Nach kurzer Liaison mit der Polizistin Liz Redding will Wyatt schnellstens untertauchen. Doch er trifft seinen Neffen Raymond wieder, der ihm den Raub einer Kunstsammlung schmackhaft machen kann.
Allerdings ahnt Wyatt nicht, dass sein Neffe auch andere Deals am Laufen hat. In der Meerenge vor Tasmanien will er mit zwielichtigen Abenteurern eine versunkene Barke voll spanischer Goldmünzen bergen und nebenbei auch noch einen Klienten seines Anwalts aus der Untersuchungshaft befreien.
Ist Wyatt bei der Einschätzung der unbekannten Faktoren diesmal ein fataler Fehler unterlaufen?
Das lang erwartete Finale der Wyatt-Saga:
War´s das für Wyatt oder hat Garry Disher noch ein Eisen für ihn im Feuer?