Das Buch direkt bei Amazon bestellen Gerald Hagemann
Mord bei Pooh Corner

(2. Band Dorothy Marley)
Goldmann TB
ISBN 978-3-442-46583-5

Robert Marley, erfolgreicher Kriminalschriftsteller aus Brighton, braucht dringend Erholung. So fährt er aufs Land, in der Hoffnung für eine Zeit nichts weiter als Wald, Heide und glückliche Touristen zu sehen.
Es verschlägt ihn nach Hartfield, einem Ort inmitten des Ashdown Forest, der Heimat von A. A. Milnes' Winnie-the-Pooh. Hier verspricht er sich jede Menge Ruhe und Frieden. Doch mit beidem ist es schnell vorbei, als während einer Führung im Fluss bei Poohsticks Bridge die Leiche des achtjährigen Ronnie Cobbler gefunden wird.
Roberts Schwester Dorothy, Chief Inspector bei der Brighton Police, wird nach Hartfield geschickt, um vor Ort zu ermitteln.
Gemeinsam mit Dorothy beginnt Robert zu recherchieren. Ihre Ermittlungen führen die beiden auf die Spuren Winnie-the-Poohs - und zu einer zweiten Leiche.