Das Buch direkt bei Amazon bestellen Nora Günther
Sturm der Verdammnis

Verlag Günther TB
ISBN 978-3000247064

Es gibt Dinge im Leben, deren Wesen sich so stark in das Fleisch und den Geist eines Menschen einbrennen, dass sogar die Seele Schaden nimmt.
Mit tiefer Trauer möchte ich von dem Sturm der Verdammnis berichten, der meine Heimat, mein Städtchen, meine Familie und meine Freunde während meines Mannesalters heimsuchte.
Ein Sturm, der fast eine ganze Generation auslöschte.
Mit Schaudern denke ich daran zurück und danke Gott, dass ich noch unter den Lebenden weile.
Mannigfaltig waren die Qualen und Leiden in unserer geplünderten, verbrannten, geschundenen und durch Pestilenz heimgesuchten, totalitär ruinierten Heimat.
Doch wo soll ich beginnen mit meinen Schilderungen über die Apokalypse unserer Welt, der Welt in der ersten Hälfte des 17. Jahrhunderts nach Christi unseres Herrn und Erlöser Geburt.