Das Buch direkt bei Amazon bestellen Gina Mayer
Schattenjünger

Sauerländer TB
ISBN 978-3-7941-7060-9
(ab 12 Jahren)

In der Nähe einer Baustelle findet Agnes einen streunenden Hund. In einem Medaillon an seinem Halsband entdeckt sie einen Zettel mit nur einem Wort: HILFE!
Agnes forscht auf dem Gelände nach und folgt dem Tier durch ein Rohr in die Kanalisation. Ein grünes Leuchten führt sie zu einer Geheimtür. Agnes bekommt Angst, aber beim Versuch zu fliehen wird sie hinterrücks niedergeschlagen.
Als sie wieder zu sich kommt, findet sie sich im Reich einer vergessenen Sekte wieder, die hier unten im Zwielicht lebt. Stammt der Hilferuf von einem der Sektenmitglieder?
Auch für Agnes sind jetzt alle Wege nach oben versperrt. Doch ihr Bruder Karl hat sich schon auf die Suche nach seiner vermissten Schwester gemacht.