Das Buch direkt bei Amazon bestellen Kate Atkinson Anette Grube
Liebesdienste

Original: One good Turn
Deutsch von Anette Grube
Knaur TB
ISBN 978-3-426-63664-0

Jackson Brodie, der unorthodoxe Privatdetektiv, ist zu Geld gekommen, aber glücklich ist er damit nicht. Er vermisst seine Arbeit und langweilt sich gehörig. Auch der Aufenthalt in Edinburgh und das Theaterfestival dort ändern nichts an seiner Stimmung.
Erst als er eine tote Frau an einem Strand entdeckt, ist er wieder ganz in seinem Element. Was hat die Visitenkarte zu bedeuten, die die Tote bei sich trägt und auf der einzig das Wort "Liebesdienste" zu lesen ist?
Brodie ermittelt auf eigene Faust und ist der Polizei zu deren großer Verärgerung immer eine Nasenlänge voraus.
Doch dann gerät Brodie in Gefahr - und die Ermittlungen nehmen einen überraschenden Verlauf.