Das Buch direkt bei Amazon bestellen Louise Penny Andrea Stumpf Gabriele Werbeck
Der grausame Monat

Original: The Cruellest Month
(3. Band)
Aus dem Englischen von Andrea Stumpf, Gabriele Werbeck
Limes gebunden
ISBN: 978-3-8090-2558-0

Ostern in Three Pines.
Während das malerische Künstlerdorf in den Wäldern Kanadas feiert, findet in einem alten, verfallenen Haus eine Séance statt.
Was als harmloses Spektakel gedacht war, mündet im Desaster: Eine alte Dame kommt auf mysteriöse Weise ums Leben ...

Der Tod der allseits beliebten Madeleine Favreau stellt Inspector Armand Gamache von der Sûreté Quebec vor große Rätsel: War es ein tragischer Herzanfall - oder ein heimtückisch geplanter Mord?
In Three Pines trifft Inspector Gamache nur auf eine Mauer des Schweigens. Keiner im Dorf kann sich vorstellen, dass irgendjemand Gewinn aus dem Tod der alten Dame hätte schlagen können.
Während Gamache hartnäckig jedes dunkle Geheimnis hinter den idyllischen Häuserfassaden ausleuchtet, gerät er selbst unter schweren Beschuss: In seinem eigenen Team lauert ein Maulwurf, der Gamache endgültig vernichten will ...