Das Buch direkt bei Amazon bestellen Martin Kleen
Psychiatrie

Thriller
Leda TB
ISBN 978- 3-934927-92-6

Der Psychiater Wolf Kerrmann arbeitet an der Einführung des Psychopharmakons Serenata. Das Medikament vollbringt das Unmögliche bei aussichtslosen Fällen, sogar Drogensucht soll heilbar sein. Aber zu welchem Preis?
Bizarre Selbstmorde scheinen einen Zusammenhang mit Serenata zu haben. Ein Patient, dem das Medikament entzogen wird, tötet sich selbst. Ein Pfleger, der Serenata missbraucht hat, wird zur rasenden Furie.
Berichte an die Zuständigen bleiben ungehört, der Einsatz wird ausgeweitet. Die opiatsüchtige Anästhesistin Jasmin Nerhaus, eine Freundin Wolfs aus der Studienzeit, soll die erste Patientin sein.
Wolf kann seinen Chef, den Pharmakonzern und Jasmin nicht von der Gefährlichkeit Serenatas überzeugen.
Er beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln - und findet offenbar genug, um die Hintermänner zu alarmieren.