Das Buch direkt bei Amazon bestellen Sabine Prilop
Das Mühlengrab

Leda TB
ISBN 978-3-939689-10-2

Der schöne Rostocker Kommissar mit dem schicken Roadster, der Leidenschaft für's Kochen und dem flotten Schlagstock - beim Trommeln in seiner Jazzband - ist schwer angeschlagen.
Thomas Bellroth trauert um die Frau, die er heiraten wollte. Rache an Sonjas Mörder ist der einzige Gedanke, für den sein Kopf noch zu taugen scheint - bis man ihn in Urlaub schickt, in die Provinz zwischen Gifhorn und Braunschweig, zu seinem Vater.
Dort beginnt eine ganz andere Art von Jagd: eine Schatzsuche in alten Mühlen. Thomas ist nicht der Einzige in diesem mörderischen Spiel, in dem sich Gegenwart und Vergangenheit verweben.
Aber was er zuerst dabei zu Tage fördert, hatte er nie wiederfinden wollen: Erinnerungen an seine Kindheit. Der Tag, an dem sein Vater in den Westen floh ..