Das Buch direkt bei Amazon bestellen Beatrix Gurian
Höllenflirt

Arena Klappenbroschur
ISBN 978-3-401-06386-7
(ab 14 Jahren)

Toni ist unsterblich verliebt. Noch nie hat sie einen Menschen getroffen, der sie so fasziniert. Für Valle würde sie einfach alles tun - und das will sie ihm auch beweisen.
Die kleine Mutprobe gerät jedoch außer Kontrolle und Toni gelangt an ihre Grenzen.
Noch weiß sie nicht, dass dies erst der Anfang ist.
Denn Valles Vergangenheit birgt ein düsteres Geheimnis, das nicht nur Tonis Leben in Gefahr bringt.

Rezension:
Noch keine 10 Seiten und der Leser ist schon schweißgebadet ...

Ein Ladendiebstahl, eine wilde Verfolgungsjagd in einem menschenleeren Parkhaus, Blut fließt und mit der Protagonistin hat auch jeder, der ihr Schicksal mit atemloser Aufmerksamkeit verfolgt, das Gefühl, das hier etwas unwiderruflich Grauenvolles passiert ist ...

Verliebt ist Toni in Valle, der anders ist als die anderen, der provoziert, sich nimmt, was ihm gefällt, sich von ihren grünen Haaren und der Sicherheitsnadel in den Brauen nicht beeindrucken lässt.

Eine völlig verrückte Liebe, Zoff mit dem Ex, ein Alptraum voller Schuldgefühle, mehrere undurchsichtige Typen, die gut aussehende Schwester mit ihrem Job als Praktikantin beim Fernsehen, ein ungeliebter Stiefvater ... es kommt ziemlich viel auf Antoinette, genannt Toni zu.

Unglaublich, abenteuerlich und teilweise richtig witzig, wie sie mit allerlei gewagten Aktionen versucht, sich Informationen zu verschaffen, um in der verworrenen Situation den Überblick zu behalten.

Gut, dass der Leser die Möglichkeit hat, vor- und zurückzublättern, denn in den Rückblenden wird die Achterbahn der Gefühle und Erlebnisse, die Toni seit der ersten Begegnung mit Valle durchgemacht hat, erst richtig deutlich.

Allein: Gebeutelt wird auch der, der das Buch in der Hand hält - wie die Protagonistin schwimmt er total, weiß nicht mehr, wer gut und wer böse ist, wer von wem wozu verführt wurde oder wer was rein aus Kalkül tut.

Beatrix Gurian schafft es, unglaubliche Spannung zu erzeugen - und das sogar schon bevor klar ist, mit welch gefährlichen Leuten sich Toni da eingelassen hat, welche Ideologien hinter dem skrupellosen Verhalten einer ganzen Bande stecken und welche unmittelbaren Konsequenzen für ihr Leben und das ihrer Familie und Vertrauten das haben wird.

Adrenalinstoß pur - und beste Unterhaltung!

Miss Sophie

 

Gastrezension(en):


Name: grrr...
Email: arschkrampe@web.de
Datum: 9.7.2009 (22:13)

Erstaunlich... ...schlecht... Nachdem ich das Buch bei weiteren Vampirromanen entdeckt habe und mir den Klappentext durchlas, lag meine Vermutung nahe, dass ich einen weiteren sensationellen Vamirromanen in den Händen halte. Das sich das als Trugschluss herausstellte, wäre bei einem guten Buch nicht weter schlimm gewesen. Ich las und las -die Seitenzahlen huschten in die Höhe- und schon vor der Auflösung des Buches, wusste ich, wie es ausgehen würde und dass ich das Ende mehr als schlecht finden würde. Ein gutes Ende kann ein ganzes Buch retten. Darauf warte ich nicht mehr. Schade.


Name: Christina und Sarah
Email:
Datum: 12.8.2009 (17:12)

Sarah: Noch nie ist es mir passiert das ich von einem Buch so gefesselt wurden bin... echt wow!!! Christina:Ich habe schon viele bücher gelesen doch bei diesem buch war es anders. Dieses Buch ist so real geschrieben das man es einfach immer weiter lesen möchte. vielleicht kommt ja auch ein 2 teil dieses buches raus?!


Name: kathi
Email:
Datum: 14.8.2009 (10:50)

ich dachte erst das dieses buch nicht so spannend ist. doch ich habe mich getäuscht. ich habe das buch an einem tag gelesen. das beste was ich je gelesen habe!


Name: manny
Email: sportmuffel-marnie@web.de
Datum: 5.10.2009 (16:47)

Also, ich muss ehrlich sagen, dass ich anfangs auch gedacht habe, dass es nicht so dolle ist. Doch hat es sich von mal zu mal gebessert. Die Interesse hat mich schon geweckt, als es hieß, es geht um eine 'Hardcore-Punkerin'. Abermals hat mich der Name 'Valle' so gefesselt, dass ich ihn nun selbst in Geschichten verwende!! Ein einfach geniales gelungenes Buch!! Wunderbar!! L&V


Name: caro
Email:
Datum: 26.11.2009 (17:26)

BOA hamma buch ich dachtchte ich wede süchtig danach !!!!!!!!!! respect!!! ich will mehr solche bücher !!!!!!!!!!!HAMMA!!!


Name: wow
Email: sophie.neumann-solms@web.de
Datum: 3.1.2010 (13:50)

dieses buch ist einfach klasse!ich bin eine die nicht gerne liest doch als ich aus langeweile die ersten seiten gelesen habe musste ich weiter lesen.Das ist so real geschrieben das man denkt man wäre gerade da..einfach nur WOW...... hoffen wir mal dqas ein 2 teil rauskommt!!!!


Name: Lulu
Email:
Datum: 4.1.2010 (14:32)

WOW dieses Buch ist ja genial. Am Anfang dachte ich o gott dieses buch ist langweilig aber ich konnte dann nicht mehr aufhören mit lesen dieses buch ist super!!!


Name: Johanna
Email: jojo.thiele@web.de
Datum: 12.1.2010 (21:07)

Nachdem ich 'Dornröschengift' aus der Arena-Thriller Reihe mit großer Begeisterung gelesen hatte, habe ich mir sofort das nächste Buch gekauft. Mir ist "Höllenflirt" auf Grund seines schönen Einbades aufgefallen. Am Anfang fand ich das Buch eher etwas langweilig aber ab ungefähr Seite 70 konnte ich mich nicht mehr davon lösen. Ich hab das Buch sogar mit in die Schule genommen um in jeder freien Minute zu lesen. So etwas hatte ich noch nie! Ich lese seit 5 Stunden fast ununterbrochen, das soll bei mir schon etwas heißen. Ich komme einfach nicht davon los. Aber nach jedem einzelnen Kapitel musste ich erst einmal eine kurze Pause einlegen um meinen Puls wieder herunter zu bekommen (ohne Witz! ich fühle mich als hätte ich einen 500m-Sprint zurückgelegt. ging es euch auch so?), das gelesene sacken zu lassen und über den Inhalt nachzudenken. Ich bin jetzt kurz vor dem Ende. Einerseits will ich wissen wie es zu Ende geht, andererseits habe ich auch irgendwie Angst davon schlecht zu träumen. Das Buch ist so toll geschrieben! Ich kann es einfach nur weiterempfehlen!


Name: Love..This
Email: lillylucy@gmx.net
Datum: 15.1.2010 (21:25)

Hey...diese Buch ist wirklich toll ich liebe Thriller.!! es haat mich totaal gefesselt.!! ich wünschte es würde eine verfilmung geben!! oh maan Toni zu spielen wäre soo cool!!!


Name: Lisa
Email: lisa-altenhoefer@web.de
Datum: 18.2.2010 (16:43)

Mir ist das Buch wegen des Einbandes im Regal sofort aufgefallen... ich habe die Rückseite gelesen, mir das Buch gekauft, es gelesen - und war begeistert! Das Buch hat echt alles, was ein gutes Buch braucht, Spannung, Verwirrung & Liebe. Super Sache, danke, dass es geschrieben wurde :)


Name: Alice
Email: jess39161990@yahoo.de
Datum: 19.2.2010 (20:00)

WOW Ich habe mir das Buch innerhalb 2 Tage durchgelesen - am ersten Tag etwa 2 Kapitel, musst aber weglegen weil ich 1. früh raus musste am nächsten Tag und es schon sehr spät war, 2. Ich den Anfang totlangweilig fand Aber als ich mich am nächsten Tag dazu überwinden konnte, ein wenig weiterzulesen, war ich so gefesselt, das ich nicht aufhören konnte zu lesen. Es war unglaublich spannend, Toni fand ich nicht gerade einen interessanten Charakter, kenn zuviel Mädels die wie sie sind, aber Valle war genial.Ein richtiger Traumtyp! Eine Verfilmung wäre super,das wäre wirklich mal ein guter Film


Name: Nicole
Email:
Datum: 12.3.2010 (19:14)

Das Buch ist so toll! Ich konnte garnich aufhören zu lesen, als ich es las war alles so real.. Ich war nicht mehr nur eine Außenstehende sondern mitten drin, das Buch hat mich in seinen Bann gezogen. Es ist mein Lieblings-Buch geworden und kann es nur weiterempfehlen! (:


Name: Celin
Email:
Datum: 17.3.2010 (18:55)

Ich wusste zwar schnell dass mir das Buch gefallen würde aber es wurde immer besser und schöner..♥♥♥ (Habs in 2 stunden gelesen)


Name: Hanni
Email:
Datum: 21.3.2010 (13:11)

ICh habe Höllenflirt innerhalb weniger Tage durchgelesen und fad es einfach genial. Das Buch habe ich ungefähr vier mal gelesen und es wurde nie langweilig . Ein zweiter Teil wäre toll aber besser wäre ein Verfilmung


Name: Sasi
Email:
Datum: 4.4.2010 (8:13)

ich fande das buch einfach nur hammer,so schnell wie dieses Buch habe ich noch ein Buch in meinem Leben gelesen. Des kann man nur weiter empfelen.LEUTE LEST ES . lg


Name: Laura
Email: laura.ternon@gmx.at
Datum: 5.4.2010 (16:06)

ichh muss dieses buch für ein referatt lesenn ...heutee habe ich wieder ein stückk geleseenn undd ess istt einfachh cooll ichh wettee je weiter man liest desto ärger wirdd es .. ichh würdd es nicht vormm schlafenn lesenn XD


Name: Bücherratte
Email:
Datum: 29.4.2010 (20:36)

Also ich habe das Buch mitlerweile schon 3 mal gelesen, weil ich davon so gefesselt war. Einfach das beste Buch das mir je unter gekommen ist LG


Name: jana
Email: jana-strubi@web.de
Datum: 11.5.2010 (13:03)

ich fand das buch total cool ich habe jede freie minute gelesen!!! erst fand ich es etwas langweilig aber dann zum schluss war es super !!ich habe noch nie soo ein fantastisches buch gelesen!!! vielen dank beatrix gurian


Name: Christina
Email:
Datum: 15.6.2010 (13:43)

Dieses buch ist WUNDERBAR. ein echter Trau. Auch die anderen Arena Thriller sind supi1 !!!


Name: veroni
Email: veronile@live.at
Datum: 5.7.2010 (21:24)

wow alsoo als i des buch gekauft hab hab i ma dacht ja soo ein buch wie immer,aber als ich es lass konnte ich nicht mehr damit aufhören. mittlerweile less ich es schon zum 6. mal!


Name: M. A.
Email:
Datum: 16.7.2010 (15:42)

es ist erstaunlich erst wollte ich noch den ersten paar seiten nicht weiterlesen doch ich wollte umbedingt wissen wie es weitergeht und nun bin ich so in das Buch gefesselt das ich nicht mehr aufhören kann zu lesen :)


Name: lessley
Email:
Datum: 15.8.2010 (16:51)

Ich fand das Buch genial. So echt geschrieben und ich war einfach nur gefesselt. Super!!!


Name: Sophie
Email: sophie.linder1502@web.de
Datum: 4.11.2010 (20:24)

Also erst mal: Respekt! So ein Buch zu schreiben ist erstaunlich! Ich habe es innerhalb von einer Nacht durchgehabt und am nächsten Tag hatte ich ganz üble Augenringe ;-) Egal. Lest dieses Buch! Ein zweiter Teil wäre wirklich Klasse! Wer über andere Bücher mit mir reden möchte, kann mir ja mal ne Mail schreiben. Die wird auf jeden Fall beantwortet. Klasse Buch (Auch zu empfehlen: Schneewittchenfall, Märchenmord und Schmetterlingsschatten)


Name: GutesBuch??
Email: stone95@gmx.at
Datum: 16.11.2010 (16:49)

245 Seiten verschwendetes Papier, das an jeder Toilettenrolle besser aufgehoben wäre. Dieses "BUCH" liest sich wie ein etwas langer Hauptschulaufsatz. Einmal abgesehen davon, dass man das ganze Buch lang weiß, wie es ausgehen wird, kommen auch 80 Prozent aller Klischees vor, die es für derlei Bücher gibt. Ein kleines Punk-Problemkind, hat Ärger mit dem Ex, lernt nen Satanisten kennen usw. Wenn ich das Buch nicht lesen hätte MÜSSEN, hätte ich Geld gezahlt das nicht zu tun! Mit freundlichen Grüßen, Gott!


Name: ...
Email:
Datum: 22.11.2010 (16:38)

ich hab des buch auch gelesen wenn man einmal damit angefangen hat kann man nicht mehr aufhören ich hab zum glück zu dem zeitpunkt grad freien gehabt ich hab die ganze zeit nur gelesen des haben bis jetz nur 2 bücher bei mir geschafft


Name: Lea.!
Email: leamoeckel@yahoo.de
Datum: 22.11.2010 (19:09)

Ich konnte gar nicht mehr aufhören(Erlich). Das ist echt so viel spanndes,Liebe und Verwirrung. Einfach alles ich musste zwischen durch soger lachen und hatte ein bisschen schieß.Ich lese es jetzt schon zum dritten mal so'n buch hätte ich gerne öffters mal.und in der Schule habe ich es auch mit.:D


Name: Alara <3
Email:
Datum: 23.11.2010 (9:14)

Ich habe noch nie ein Buch gelesen , das mir solche Angst und gleichzeitig beeindruckt hat. ♥


Name: kathi
Email:
Datum: 14.1.2011 (23:08)

ich find das buch klasse !! ist zwar gruselig aber es fesselt mich


Name: Melanie
Email: Mizii.tatzii@web.de
Datum: 17.1.2011 (11:14)

Das Buch ist irgendwie nicht dass, was ich mir gedacht habe. Ich mag es nicht. Ist meine Meinung.


Name: jacky
Email: mail@jackyli.de
Datum: 22.2.2011 (18:18)

obwohl ich kein großer buch fan bin hat mich diedes Buch richtig faziniert!!! ich konnte garnicht mehr aufhören zu lesen man konnte sich sehr schnell in toni reinversetzen.Ich fände es super wenn es von diesem Buch eine Fortsetzung geben würde!!!<3


Name: chrystal
Email: chrystal-97@hotmail.de
Datum: 12.4.2011 (20:41)

best book ever i mean did you read it thats the best stoff I´ve ever seen


Name: Antonia
Email: antoniasausner1@web.de
Datum: 16.4.2011 (11:08)

Das Buch hat mich sehr fasziniert besonders,weil die Hauptperson mir sehr ähnlich ist und auch den Spitznamen Toni hat.Das Buch ist klasse^^


Name: Lara
Email: lara.noessi@gmx.at
Datum: 10.6.2012 (18:00)

Ich empfehle dieses Buch wärmstens weiter. Ich war richtig traurig als es zu ende war...ICH WOLLTE WEITERLESEN!!! Zurzeit habe ich es über 5mal gelesen, weil es jedes Mal wieder ein Abenteuer ist!!! Also: VIEL SPAß BEIM LESEN !!!!;)


Name: Tina
Email: Laura.C98@gmx.de
Datum: 16.11.2012 (9:53)

einfach gaaaiiil des buch!!!! hab 'ne buchpräsentation darüber gemacht & 'ne 1,3 bekommen!! ;))


Name: ...........
Email: ..........
Datum: 24.11.2012 (15:33)

das war echt cool dieses buch !!! ich habe nicht mehr aufhören können !!!!


Name: Zuhal Özleyen
Email: zuhal_oelzeyen@live.de
Datum: 8.2.2013 (18:43)

ich finde das Buch ist ziemlich gut. Es fesselt den Leser sehr. Schade, dass es ein offenes Ende hat. Ich würde gerne wissen wie es den beiden geht und was im 23. Kapitel mit dem Video ist...also was im Video zu sehen ist. Fakt ist das Buch kann ich nur weiter empfehlen !!! :) ♥