Das Buch direkt bei Amazon bestellen Joachim F. Schroeder-Hohenwarth
Der Thron des Satans

MEDU Verlag gebunden
ISBN: 978-3-938926-51-2

Der Deutsche Joachim "Bred" von Bredow ist der aufsteigende Stern in der Londoner Niederlassung der Swiss First Financial Bank.
Die schwer verkäufliche Pergamon-Anleihe verleitet ihn und eine elitäre Gruppe junger Börsenhändler - die Flaming Ferraris - zu einer illegalen Kursmanipulation. Doch dieses Manöver erregt nicht nur die Aufmerksamkeit der Börsenaufsicht, sondern auch die des dubiosen Finanzmoguls Lucius McMenamy.
Während Breds Gedanken noch sorglos um die geheimnisvolle Hostess Candice kreisen, wird in Frankfurt sein alter Jugendfreund brutal ermordet.
Der fanatische BKA-Kommissar Krueger übernimmt die Ermittlungen - und sticht in ein Hornissennest.
Es ist fast zu spät, als Bred und sein Team erkennen, dass sie in die Fänge einer internationalen Verbrecherorganisation geraten sind. Sie beschließen zurück zu schlagen und beginnen ein riskantes Spiel.