Das Buch direkt bei Amazon bestellen Cornelia Schmitt
Die Stalkerin

MEDU Verlag Broschur
ISBN: 978-3-938926-55-0

Die junge Christine flieht nach einer desolaten Kindheit aus ihrem Heimatdorf in Oberhessen nach Berlin, wo sie als Bibliothekarsangestellte eine Arbeit findet.
Nach Jahren trifft die längst Vereinsamte auf den renommierten Verleger Max Steinheimer und erkennt in ihm sogleich den Mann ihres Lebens. Max jedoch ist glücklich verheiratet und nimmt ihre Existenz nicht einmal wahr.
Um ihm nahe zu sein, observiert sie seine Villa und recherchiert mit kriminalistischem Elan das Privatleben des Mannes.
Als sich Max in seine ungestüme und erfolgreiche Autorin Katharina verliebt, wird Christines Besessenheit zunehmend zur Bedrohung.
Katharina wird für die streng katholische Frau zum Urbösen, zur Inkarnation der Paradiesschlange. Vor dieser Dämonin muss ihr geliebter Max mit allen Mitteln beschützt werden.
Für die ahnungslose Katharina beginnt ein Albtraum ...