Das Buch direkt bei Amazon bestellen Jacques Berndorf
Eifel-Filz

(3. Band)
grafit TB
ISBN 978-3-89425-048-5

"Paßt auf, Freunde", sagte Rodenstock liebenswürdig.
"Wir können uns in Ruhe über alles unterhalten. Aber wir hassen es, wenn jemand sich nicht benehmen kann."
"Ich habe hier einen Ballermann, Opa", verriet der mit dem Pferdeschwanz. "Das beeindruckt uns nicht", sagte ich. "Die machen immer so einen Lärm. Also, was wollt ihr denn? - Liebling, du solltest vielleicht rausgehen." "Ich gehe nicht raus", fauchte die Soziologin. "Ich will was lernen."
Der raffinierte Doppelmord an Bahn 16 scheint das schreckliche Ende einer leidenschaftlichen Liebestragödie in der Golfer-High-Society zu markieren.
Siggi Baumeister stößt bei seinen Recherchen auf Filz, in den die ganze Region verstrickt ist.