Das Buch direkt bei Amazon bestellen Don Winslow Chris Hirte
Frankie Machine

Original: The Winter of Frankie Machine
Aus dem Amerikanischen von Chris Hirte
suhrkamp TB
ISBN 978-3-518-46121-1

Frank Macchiano ist ein geschiedener Kleinunternehmer, ein leidenschaftlicher Liebhaber und eine feste Stütze des Strandlebens von San Diego - der Mann vom Angelladen, den alle mögen und der immer noch gerne surft, obwohl er nicht mehr der Jüngste ist.
Er ist auch ein Mafiakiller im Ruhestand: Frankie Machine, bekannt für gnadenlose Effizienz. Er hat das Geschäft hinter sich gelassen, und so soll es auch bleiben.
Doch dann holt ihn die Vergangenheit ein: Jemand will ihn töten, und Frankie Machine muss ihn zuerst finden.
Das Problem: Die Liste der Verdächtigen ist länger als die kalifornische Küste ...