Das Buch direkt bei Amazon bestellen Werner Geismar
Wer stirbt schon gerne auf Mallorca

(1. Band)
Schenk TB
ISBN 978-3-939337-65-2

Ein Banker auf der Flucht. Mit einem Koffer voller Geld und brisanten Unterlagen.
Sein Ziel: Mallorca.
Doch hier erwartet ihn keine Urlaubsidylle, vielmehr eine Meute von Jägern, die es auf seinen Koffer und sein Leben abgesehen haben.
Pepe Rogalzky, der Ex-Bulle aus Köln und nun Privatdetektiv auf der Insel, kommt ins Spiel. Seine guten Kontakte zur mallorquiner Szene helfen ihm schnell, die Hintergründe zu durchschauen.
Aber wenn alles so einfach wäre: ein verzweigtes Netz von undurchsichtigen Hintermännern, Interessensgemeinschaften und brutalen Mördern machen ihm das Leben schwer.
Rogalsky wird selbst zum Gejagten. Ein gefährlicher und riskanter Wettlauf beginnt ...