Das Buch direkt bei Amazon bestellen ZDF
DVD - Zwei Brüder: Die Folgen 1-6

3 DVDs
ZDF Enterprises GmbH
ASIN: B003BY0SK4

Format: Dolby, PAL
Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch
Länge: ca. 540 Minuten
(ab 12 Jahre)

Die beiden Brüder Christoph und Peter Thaler könnten verschiedener nicht sein:
Der Ältere - Christoph - ist verheiratet und erfolgreicher Oberstaatsanwalt, der seinen Paragraphen die Treue hält.
Der Jüngere - Peter - ist längst nicht so gradlinig: Nach einem abgebrochenen Studium ist er Polizist geworden und gilt als rücksichtsloser und hartnäckiger Ermittler.

Die unterschiedlichen Auffassungen der beiden von Recht und Gesetz führen nicht selten zu Meinungsverschiedenheiten, zumal beide im Haus der Mutter leben.
In der Verbrechensbekämpfung allerdings erweisen sich die beiden jedoch als unschlagbares Team, auch wenn sie dabei nicht selten selbst in die Schusslinie der Kriminellen geraten.
Doch Blut ist dicker als Wasser: Wenn es hart auf hart kommt, halten die zwei Brüder eisern zusammen.

Die Gebrüder Wepper werden von hochkarätigen Gastdarstellern wie Sky du Mont, Markus Knüfgen, Gruschenka Stevens u.v.a. unterstützt.
Die fesselnde Kriminalreihe im Spielfilmfomat ist eine Idee des renommierten Roman- und Drehbuchautors Felix Huby, der unter anderem durch den Stuttgarter "Tatort" und das "Großstadtrevier" bekannt ist.

Inhalt:

DVD 1:
01 Zwei Brüder
02 Die lange Nacht

DVD 2:
03 Die Quirini-Affäre
04 Der Gassenmörder

DVD 3:
05 In eigener Sache
06 Die Tochter