Das Buch direkt bei Amazon bestellen Leo P. Ard
Mein Vater, der Mörder

grafit TB
ISBN 978-3-89425-375-2

In einem Hospiz stirbt ein alter Mann. Er erlag aber nicht seiner Krankheit, sondern wurde erstickt.
Warum wird ein Todgeweihter ermordet? Erst ein Stapel Briefe aus den Sechzigerjahren bringt Hauptkommissarin Sonja Kruse bei ihren Ermittlungen voran.
Zur gleichen Zeit lüftet Frank Berger ein jahrelang gehütetes Geheimnis:
Sein Vater war als junger Mann bei der Fremdenlegion und hat in Vietnam eine Tochter gezeugt. Als Günther Berger zu den Fragen seines Sohnes schweigt, beschließt Frank kurzerhand, sich selbst auf die Suche nach seiner Halbschwester zu machen.
Doch in Saigon wird er bereits von einem Deutschen erwartet, der den unmissverständlichen Auftrag erhalten hat:
Frank Berger darf sein Ziel nicht erreichen!