Das Buch direkt bei Amazon bestellen Jason Lethcoe Dorothee Haentjes
Der mysteriöse Mr. Spines - Wings

(Band 1 der Trilogie)
Original: The Mysterious Mr. Spines #1: Wings
Deutsch von Dorothee Haentjes
ArsEdition gebunden
ISBN 978-3-7607-5323-2
(Ab 10 Jahren)

Edward, gerade mal 14 Jahre alt, gilt als Sonderling: Er stottert, ist eine fast 2 m lange "Bohnenstange", baut am liebsten Kartenhäuser - und dann ist da diese merkwürdige Stelle auf seinem Rücken, die juckt und juckt ... bis ihm eines Tages schwarze Flügel wachsen!
Von diesem Moment an ist nichts mehr wie es einmal war.

Auf der Flucht vor Whiplash Scruggs, der es auf seine Flügel abgesehen hat, bekommt Edward unerwartet Unterstützung von dem mysteriösen Mr. Spines. Mit ihm taucht er ein in eine unbekannte Welt: die Welt nach dem Tod, die von einem abgrundtief bösen Geschöpf beherrscht wird -. dem Schakal!
Ob Edward tatsächlich der Sohn eines gefallenen Engels und damit der prophezeite Erlöser ist? Er selbst hat vorerst nur ein Ziel: seine Mutter aus den Klauen des Schakals zu befreien ...