Das Buch direkt bei Amazon bestellen Patrick Carman Gerold Anrich Martina Instinsky-Anrich
Skeleton Creek - Wenn das Böse erwacht

Band 1
Originaltitel: Skeleton Creek # 1- Ryan's Journal
Aus dem Englischen von Gerold Anrich und Martina Instinsky-Anrich
Cbj gebunden
Mit s/w Vignetten
Mit DVD
ISBN: 978-3-570-13880-9
(Ab 11 Jahren)

ls Ryan und Sarah versuchen, hinter das Geheimnis zu kommen, das die einstige Goldgräberstadt Skeleton Creek umgibt, machen sie im Wald eine gruselige Entdeckung - und Ryan verunglückt schwer.
Als er aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war: Die Eltern verbieten ihm den weiteren Kontakt zu Sarah, und mit einem gebrochenen Bein ans Bett gefesselt fühlt er sich mit seinen Ängsten völlig isoliert.
Seine einzige Verbindung zur Außenwelt: der heimliche E-Mail-Chat mit Sarah.
Während Ryan alles in seinem Tagebuch verarbeitet, stellt Sarah weitere Nachforschungen an. Immer mit dabei: ihre Videokamera, um die Clips für Ryan ins Internet zu stellen.
Tiefer und tiefer dringen sie so in die gefährliche Vergangenheit von Skeleton Creek ein, müssen aber schon bald erkennen, dass es aus diesem "Spiel" kein Zurück mehr gibt ...