Das Buch direkt bei Amazon bestellen Pseudonymous Bosch Petra Koob-Pawis
Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis

Original: The Name of This Book Is Secret
(1. Band)
Aus dem Englischen von Petra Koob-Pawis
Illustrationen von Sabine Völkers
Arena gebunden
ISBN 978-3897735781
(ab 10 Jahre)

Lass es dir gesagt sein: Dies ist ein sehr gefährliches Buch!
Ich würde dir hier gern von den zwei tapferen Helden erzählen, Kassandra und Max-Ernest*, und davon, wie ein geheimnisvolles Kästchen, die "Symphonie der Düfte", die beiden auf die Spur eines Zauberers führt, der unter rätselhaften Umständen verschwunden ist.
Ich würde dir gern von den haarsträubenden Abenteuern erzählen, die unsere beiden Helden dann erleben, von den vertrackten Rätseln, die sie lösen, von den ruchlosen Schurken, die sie bekämpfen müssen.
Aber leider kann ich dir all dies nicht verraten. Sonst würdest du das Buch nämlich lesen wollen. Doch das wäre einfach zu gefährlich! Denn dieses Buch enthält ein Geheimnis.
Jetzt willst du natürlich unbedingt wissen, was das Geheimnis ist! Denn ein Geheimnis NICHT zu kennen, ist so ungefähr das Schlimmste, was einem passieren kann, sagst du.
Doch ich kenne etwas, was noch viel schlimmer ist: Ein Geheimnis zu kennen.
Wenn du das Buch jetzt trotzdem lesen willst - dann tu, was du nicht lassen kannst. Aber denk dran: ICH HABE DICH GEWARNT !!!
*Namen aus Sicherheitsgründen geändert

Neugierig geworden?
Dann nichts wie hin auf diese Seite!