Das Buch direkt bei Amazon bestellen Tina Zang Claudia Fries
Der Karatehamster - Kopfüber ins Abenteuer!

(Sammelband: Bd. 1 + 2)
ars edition Broschur
ISBN 978-3-7607-6840-3
(ab 8 Jahre)

Band 1: Der Karatehamster legt los Niedliche kleine Hamster zum Streicheln und Kuscheln – das war gestern.
Der mutige und absolut liebenswerte Hamster Neo hat eine Leidenschaft für Karate! Dazu kommt der richtige Riecher für einen fellsträubenden Diebstahl. Zusammen mit seinen Käfig-Mitbewohnern Lee und Chan geht der Karatehamster seinem detektivischen Gespür nach und schreckt dabei vor keiner Gefahr zurück: Neo legt los.

Band 2: Der Karatehamster startet durch Hilfe, bei Neo macht sich Langeweile breit: Seine Käfig-Mitbewohner Lee und Chan denken nur ans Futtern.
Neo, der mutigste aller Nager, fühlt sich überhaupt nicht ausgelastet. Schließlich hat er Karate im Blut!
Da kommt das »Hamsterfutter-Casting« genau richtig, um zu zeigen, dass er die Schnauze vorn hat.
Ruckzuck steckt Neo in einem gemeinen Fall von Trickbetrügerei – und startet voll durch!