Das Buch direkt bei Amazon bestellen Klaus Stickelbroeck
Fieses Foul

(1. Band Hartmann)
kbv TB
ISBN: 978-3-940077-01-1

Das hatte Hartmann sich anders vorgestellt. Ganz anders!
Als ihn Simone Sommer, das Familien- und Firmenoberhaupt eines Düsseldorfer Stahlunternehmens beauftragt, ihre älteste Tochter Miriam ausfindig zu machen, die scheinbar den Auslandsaufenthalt ihres Lebensgefährten nutzt, um alte, männliche Kontakte aufleben zu lassen, wittert der Ex-Fußballprofi und jetzige Privatdetektiv ein paar leicht und lässig verdiente Euro.
Er irrt sich gewaltig.
Auch Hans-Rudolf Kreyendahl vermisst jemanden, nämlich seine gut aussehende Verlobte Nadia, die er jüngst in Russland erstanden hat. Hartmann hat eine Idee, wie er diesen Auftrag ebenfalls mit wenig Aufwand und quasi nebenbei erledigen kann.
Nun ja, er irrt sich ein zweites Mal.
Unterstützt von seinem drogensüchtigen Kumpel Angie und Regenrinnen-Rita, der einzigen Prostituierten Düsseldorfs über zwei Meter, findet er schließlich Miriam, aber das macht die Sache nicht einfacher: Jemand hat ihr in den Kopf geschossen.
Und damit fangen seine Schwierigkeiten erst an...