Das Buch direkt bei Amazon bestellen Karussell
Point Whitmark Folge 5: Tief in den nördlichen Minen - Hörspiel

Karussell (Universal)
Hörspiel CD
B000MR9D86
(ab 8 Jahre)

Es sollte ein friedlicher Schulausflug in die unberührte Wildnis des Nordens werden. Doch schon kurz nach der Ankunft warnt der Ranger von Madison Falls vor der Dunkelheit. Denn bei den alten Minen treibt ein wildes Tier sein Unwesen.
Als Jay, Tom und Derek nachts von einem seltsam gekleideten Mann angegriffen werden, bleiben viele Fragen offen. War es Einbildung? Oder hatte der Fremde wirklich rot glühende Augen?

Gesamtspielzeit: ca. 63 Minuten

Nach einer Erzählung von Bob Lexington
Idee & Konzeption: Volker Sassenberg
Erzähler: Jürg Löw
Jay Lawrence: Sven Plate
Tom Cole: Kim Hasper
Derek Ashby: Gerrit Schmidt-Foss

Neugierig geworden?
Auf der spannenden Point Whitmark Seite finden sich nicht nur Hörproben, sondern auch ausführliche Informationen zur Geschichte, den Figuren, den einzelnen Episoden, den Auszeichnungen und natürlich der Produktion und den "Hintermännern" der vielfach prämierten und beliebten Hörspielkrimiserie