Elizabeth Eyre

Unser Wissen über diese Autorin war eher mager - doch zum Glück hat das Krimi-Forum nicht nur treue, sondern vor allem gut informierte Leser.
Nachfolgend das, was uns Mechthild Bach aus Nürnberg mitgeteilt hat:

"Elizabeth Eyre" ist das Pseudonym von Jill Staynes u. Margaret Storey, zwei Freundinnen und ehemaligen Lehrerinnen, die zwei Serien von Kriminalromanen schreiben.
Einmal die historischen Romane über Sigismondo und zum zweiten unter dem Namen Staynes & Storey (Veröffentlichungen in Deutschland) die Krimis über Superintendent Robert Bone. In den USA erscheint die Bone-Reihe unter dem Pseudonym Susannah Stacey.
Diese Info habe ich aus dem hervorragenden Buch "By A Woman's Hand" von Jean Swanson u. Dean James, einem Führer über weibliche Krimiautoren.
Desweiteren habe ich herausgefunden (lt. Goldmann Verlag), daß beide in London geboren sind. Hier in Deutschland ist nach meinem Wissen nur ein Buch über Superintendent Bone erschienen; "Böses Blut", 1996 Goldmann."

Das Geständnis des Dogen