André Marx

ist ein eingefleischter Hitchcock-Fan und Kenner aller Abenteuer der drei ???. Schon früh faszinierten ihn die Fälle der drei ??? und es dauerte nicht lange, bis ihm klar wurde, daß er eigentlich selbst gerne neue Abenteuer für Justus, Peter und Bob schreiben würde.
Sein erstes ???-Manuskript schickte er unaufgefordert an den Kosmos Verlag und landete direkt einen Volltreffer. Seit 1997 begeistert er so die Krimifans mit pfiffigen Einfällen, Stil, Sprachwitz und seiner unbändigen Lust am Erzählen.
Geboren wurde der Autor am 1. Januar 1973 in Georgsmarienhütte. Von 1994 bis 1996 studierte er Germanistik, Sprachwissenschaften und Kunst an der Universität Osnabrück.

Die drei ??? - Tödliche Spur

Die drei ??? - Tödliche Spur (Hörspiel)

Die drei ??? - Der Feuerteufel (Hörspiel)

Die drei ??? - Labyrith der Götter (Hörspiel)

Die drei ??? - Das schwarze Monster

Die drei ??? - Botschaft von Geisterhand

Die drei ??? - Botschaft von Geisterhand (Hörspiel)

Die drei ??? - Das Erbe des Meisterdiebs

Die drei ??? und der Nebelberg