Kai Meyer

geboren 1969, hat zahlreiche unheimliche und spannende Romane veröffentlicht, darunter "Göttin der Wüste", "Die Alchimistin" und "Der Rattenzauber".
Die Bänder der Sieben-Siegel-Reihe sind seine ersten Bücher für junge Leser. Er lebt und arbeitet in einem großen Haus am Rande der Eifel und blickt von seinem Schreibtisch auf die Türme einer Burg aus dem Mittelalter.
Seine Frau Steffi und sein Sohn Alexander behaupten, man müsse ein wenig verrückt sein, um solche Geschichten zu erfinden - aber vielleicht sind ja nicht alle erfunden?
Dämonen sind ihm noch keine begegnet, allerdings zwei üble Quälgeister: Seine Hunde Goliath und Motte, die verfressener sind als all die gruseligen Monster in seinen Büchern.

Jenseits des Jahrtausends - Die Sieben-Siegel-Saga

Sieben Siegel - Die Rückkehr des Hexenmeisters

Sieben Siegel - Die Nacht der lebenden Scheuchen

Sieben Siegel - Teuflisches Halloween