Paul Shipton

wuchs in Manchester auf und besuchte die Universität von Cambridge.
Bevor er Schulbuchlektor für Englisch und Naturwissenschaften wurde, unterrichtete er mehrere Jahre Englisch als Fremdsprache.
heute arbeitet er als freischaffender Autor und Lektor.
Er lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in den USA.

Der Autor über sich:
"Ich glaube nicht, dass ich als Kind Schriftsteller werden wollte,. Ich las nur wenig, allerdings wollte ich sein wie die Figuren in den Büchern, ein Fußballer, Wikinger oder Astronaut, was immer ich gerade las. Eines Tages gingen meine Wünsche in eine andere Richtung - eine gute Sache eigentlich, da ich ein lausiger Fußballer bin und auch noch seekrank werde."

Heiße Spur in Dixies Bar - Ein neuer Fall für die Wanze

Die Wanze - Ein Insektenkrimi

Heiße Spur in Dixies Bar - Hörbuch

(Foto: Verlag Nagel und Kimche)