Das Buch direkt bei Amazon bestellen Paul Shipton
Heiße Spur in Dixies Bar - Hörbuch

Gelesen von Martin Semmelrogge
Original: Bug Muldoon . The Garden of Fear
Patmos CD
ISBN 3-491-24097-2
(Kinder ab 8)

2 CDs – alle Kapitel einzeln anspielbar
Länge 159 Minuten

Martin Semmelrogge gehört zu den markantesten Hörbuchsprechern Deutschlands. Zu hören ist er u.a. in Jonathan Strouds "Bartimäus". Als Schauspieler war er u.a. in "Tadellöser & Wolff" zu sehen, und er spielte eine Hauptrolle in der legendären Verfilmung von "Das Boot".

Gestatten, Muldoon, Wanze Muldoon, Privatdetektiv. – Was Scharfsinn und Coolness betrifft steht er berühmten Kollegen wie Philip Marlowe oder Dick Tracy in nichts nach.
Eigentlich hatte er sich vorgenommen, nur noch kleine unauffällige Aufträge zu übernehmen, doch dann tauchte die Kröte auf. Als nächstes krachte ein Igel in Dixies Bar und der Teufel war los. Und als dann auch noch seine Freundin Wilma verschwand ... steckte die Wanze wieder in einem gefährlichen Fall.