B. Bach

hier die wichtigsten Eckdaten zum Autor, wie er sie uns höchstselbst präsentiert:

B. Bach (richtiger Name: Hajo Bickenbach) wurde am 25.09.1954 im Bergischen Land geboren. Er wuchs in Düsseldorf und Umgebung auf und studierte zum großen Erstaunen von Lehrern und Mitschülern zunächst evangelische Theologie und danach Pädagogik.
Mit dem Magister in der Tasche wandte er sich der Jugend- und Erwachsenenbildung zu, aber nach etlichen Jahren landete er schließlich doch bei seiner Berufung: Nein, nicht dem Schreiben, sondern der Computerei! Seit 1989 ist er in diesem Bereich professionell tätig, und seit einiger Zeit schreibt er auch darüber, bis vor kurzem allerdings nur privat.
Im Jahre 2001 schließlich brachte er seinen ersten Kriminalroman heraus, "Philippa Brentano und die Geisterfahrer", der - obwohl reine Fiktion - einige der Erfahrungen widerspiegelt, die B. Bach in 13 Jahren gemacht hat.
Einige wenige Branchen bestimmen zu großen Teilen das zukünftige Gesicht der Welt, aber kaum jemand erfährt etwas darüber, wie dies geschieht oder was die Menschen treibt, die es tun. Aus diesem Grund muss einfach aufgeschrieben werden, was dort tagtäglich passiert, findet
B. Bach

den Sie übrigens auch direkt über de Mail-Adresse auf seiner Webseite erreichen können: info@philippabrentano.de

VITA BBACH

Philippa Brentano und die Geisterfahrer

(Foto: B. Bach)