Ralf Neubohn

Nachfolgend was der Goverlag über den Autor zu berichten weiß:

Ralf Neubohn ist Jahrgang 1965, verheiratet und Vater eines Sohnes.
Nachdem er jahrelang Spieler und Manager einiger Sportvereine war, lebt er jetzt ganz in der Welt der Bücher.
Ralf Neubohn betreibt ein angesehenes Buchantiquariat in Waiblingen, gibt Anthologien junger Künstler heraus, um diese bekannter zu machen und schreibt auch selber Bücher.
Diese sind meist aufwendig illustriert und reichen von Lyrik bis Science Fiction. Durch seine zahllosen Lesungen ist er bereits einem breiteren Publikum bekannt.
Ralf Neubohn ist Mitglied der Autorenvereinigungen: "Sisters in Crime German Chapter", "Bundesvereinigung junger Autoren (BvjA)", der "Freien Deutschen Autorenvereinigung (FDA)" und der "Autorengilde".
Bisher hat Ralf Neubohn erfolgreich 18 Bücher veröffentlicht. Meist spielen die Erzählungen in Waiblingen und Umgebung. Doch ist Neubohn ein Weltreisender und schreibt auch über Orte wie Kuba oder Dominikanische Republik.
Er ist ein Meister der Kurzgeschichte und versteht es immer wieder aufs Neue, seine Leser mit überraschenden Pointen zu unterhalten.

Neubohns Krimihäppchen

(Foto: Goverlag)