dtp Vertrieb und Marketing GmbH

Am Anfang war die Musik. Thomas Baur, Gründer und Geschäftsführer der dtp Vertrieb und Marketing GmbH, sammelte erste Erfahrungen mit der Vermarktung von Medienprodukten im Schallplattengewerbe Anfang der 80er Jahre.
Später zeichnete er u.a. verantwortlich für den Bereich »HÖRZU Schallplatte«, HÖRZU Software und die Software-Serie Forbes.
Im Jahre 1995 gründete Thomas Baur im Zuge eines MBO in Hamburg das Unternehmen DTP Neue Medien GmbH und konzentriert sich seither auf die Entwicklung, Vermarktung und Distribution consumerorientierter Software.
Strategischen Partnerschaften waren der Anfang eines heute feinmaschigen Netzwerkes von Partnerunternehmen aus den Bereichen Entwicklung, Publishing und Distribution.
Im Jahre 2002 Umfirmierung in dtp vertrieb und Marketing GmbH und Mitte 2003 zur jetzigen Struktur.
Die Produktpalette des Anbieters reicht von Reiseführern, Kochbüchern, Ratgebern, Planern, Kostenmanager, Infotainment-Software über Sport, Kunst, Kultur und Geschichte, professionelle Grafik- und Animationssoftware, Spiele für Profis (heavy user) und Gelegenheitsgenießer (casual user), Lernprogramme für Kinder und noch mehr.
Details dazu finden sich auf www.dtp-ag.com.

The Moment of Silence (Computerspiel)

The Moment of Silence - Lösungsbuch

Sherlock Holmes Special Edition - Der silberne Ohrring (Computerspiel)

Tony Tough and the night of roasted moths (Computerspiel)

Die Pferdebande: Weiße Stute in Gefahr (Computerspiel)

Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele (Computerspiel)

Flipps Galaktische Abenteuer (Computerspiel)

Tony Tough 2 - Der Klugscheisser kehrt zurück (Computerspiel)

Paradise (Computerspiel)

Undercover - Operation Wintersonne (Computerspiel)

Belief & Betrayal – Das Medaillon des Judas (Computerspiel)