Das Buch direkt bei Amazon bestellen dtp Vertrieb und Marketing GmbH
Sherlock Holmes Special Edition - Der silberne Ohrring (Computerspiel)

ISBN: 3-899564-73-1

Computerspiel

Systemanforderung:
Pentium III, 500 MHz, Windows 98/2000/ME/XP, 128 MB RAM, 1.2GB freier Festplattenspeicher, 16 MB RAM DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte (NVIDIA Geforce oder ATI Radeon chipsatz), DirectX 9.0 kompatible Soundkarte.

Nach dem großen Erfolg des 2004 erstmalig im Handel erhältlichen Spiels folgt nun 2006 die Special Edition mit vielen zusätzlichen Features (allen voran das heiß ersehnte Lösungsbuch):

- Artworks aus der Produktion
- Einzigartige Fotos aus London
- Lösungsbuch auf DVD
- Exklusive Wallpaper
- Videointerview mit den Entwicklern
- Trailer und Demo zu 'In 80 Tagen um die Welt'

Im Mai 1897 besucht Sherlock Holmes, begleitet von Dr. Watson, einen festlichen Empfang in Sherringford Hall, organisiert von Sir Melvyn Bromsby, einem Bau-Magnaten. Die Gäste wurden eingeladen, um Bromsbys Tochter Lavinia willkommen zu heißen, die gerade erst nach England zurückgekehrt ist. In Wahrheit ist Sherlock viel gespannter auf die berühmte Sängerin Gallia, die während des Empfangs auftreten soll.
Es geht das Gerücht um, dass Bromsby etwas außerordentlich Wichtiges über seine Geschäfte mitteilen will. Um 23 Uhr versammeln sich die Gäste an der Bar. Begleitet von seinem engsten Mitarbeiter, Hermann Grimble, erscheint Sir Bromsby auf der Bühne. Doch kurz nachdem er mit seiner Ansprache begonnen hat, bricht Bromsby plötzlich zusammen – mit einem roten Fleck auf seiner Brust, genau über seinem Herzen.... die Gäste sind in Panik, Lavinia rennt zu ihrem sterbenden Vater... Holmes entscheidet sich zu schnellem Handeln, ohne auf die Polizei zu warten.
Warum war Bromsby so besorgt, bevor er seine Ansprache begann? Ist die junge und reizende Dame Lavinia so unschuldig, wie sie scheint? Wer ist der Mörder – und was versucht er mit der Tat zu verbergen?

Neugierig geworden? Dann lohnt ein Besuch auf www.sherlockholmes-game.de.

 

Gastrezension(en):


Name: Marcus
Email: dorfgemeinde-kleba@web.de
Datum: 9.2.2005 (14:37)

Ich such die Reihenfolge bei dem safe wie ich die tiere in die archenoah befrdere damit der safe sich ffnet???


Name: sandro
Email: sandro_schoenbaechler@hotmail.com
Datum: 18.5.2005 (14:25)

Hallo kann mir einer helfen ich komme schon beim level1 nicht mehr weiter ich habe jeden raum 100mal abgesucht aber nichts mehr gefunden aber ich kann immer noch nicht zu watson stossen wieso kann mir jemand helfen?? lg Sandro