Marco Frohberger

Nachfolgend die Vita, wie sie uns der Autor selbst zur Verfügung stellte:

Seit nunmehr 24 Jahren lebe ich in Fürth, Bayern und arbeite als Instandhaltungstechniker.
Schon mit 14 begann ich zu schreiben, meine ersten kleinen Texte waren eine Flucht in eine Gegenwart, die ich mir anders vorstellte. In den verfassten Texten konnte ich in eine Welt eintauchen, die niemand anderer kannte und mir selbst manchmal bis heute noch unerklärlich ist.
Nach einem zeitaufwendigen Fernstudium an der Axel Andersson Akademie im Fach Belletristik begann ich einen Traum zu leben, der ein großes Ziel in meinem Leben verwirklichen soll: mein eigenes Buch in einer Buchhandlung stehen sehen zu können, den Geruch von frisch gedrucktem Papier in der Luft, die leuchtenden Augen der Menschen zu erkennen und zu wissen, dass ich es geschafft habe.
In vielen meiner veröffentlichten Kurzgeschichten finde ich mich wieder, kleine Ausbrüche meiner melancholischen Seele, in der die Sicht der Dinge aus einem bestimmten Blickwinkel betrachtet wird.
Veröffentlichungen: Webstories, Webstories 2, Angst - Kein Weg zurück, Terror - Umarmung des Bösen, Kurzgeschichten Ausgabe 11/2004.

Anthologie der Autoren 2 - TERROR: Umarmung des Bösen

Anthologie der Autoren 3 - Frieden

(Foto: privat)