Harald Schneider

62er Jahrgang, der im Rhein-Neckar-Dreieck bei Ludwigshafen wohnt und aufgewachsen ist, begann bereits während seines Studiums zu schreiben. Zunächst für diverse Studentenzeitungen, im Laufe der Zeit folgten immer mehr Kurzkrimis- und Geschichten für die "Yellow-Press".
Seit der Geburt seiner drei Kinder (Jahrgang 1994 - 2000) beschäftigt er sich intensiv mit Kinderratekrimis und Detektivgeschichten.
Beruflich arbeitet er heute als Betriebswirt in einem Medienkonzern und beschäftigt sich dort mit Strategieplanung im Verlagswesen.
In Internet ist er zu erreichen unter: www.harald-schneider.gmxhome.de.
Neben umfangreichen Buchinformationen und Leseproben gibt es dort Kurzgeschichten zum schmökern und ein Detektivrätsel, bei dem man sogar etwas gewinnen kann! Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall!

Die Meisterschnüffler - Abenteuer in der Burgruine

Die Meisterschnüffler - Vulkansee in Gefahr

Die wilden Vier - und die geheimnisvolle Botschaft

Die wilden Vier - und der Schatz im Rathauskeller

(Foto: Verlag Eifelkrone)