Barry Eisler

wurde 1964 in New Jersey geboren.
Er war drei Jahre für die CIA tätig. Lange Zeit arbeitete er auch in Japan, wo er im berühmten Kodokan International Judo Center in Tokio den Schwarzen Gürtel erwarb.
Seit dem internationalen Erfolg seines ersten John-Rain-Thrillers TOKIO KILLER widmet er sich ganz dem Schreiben.
Eisler lebt heute mit seiner Familie bei San Francisco und reist regelmäßig nach Japan.
"Tokio Killer" wird von Gary Oldman - dem "Herr der Ringe"-Produzenten - verfilmt.

Ausführliche Informationen und Fotos zum Autor und seinen Büchern finden sich auf seiner Webseite.

Reihenfolge der John Rain-Reihe:

1) Rain Fall (US/UK) 2002 - dt: Tokio Killer
2) Hard Rain (US) 2003 / Blood from Blood (UK) - dt: Tokio-Killer - Die Rache
3) Rain Storm (US) 2004 / Stoke Point (UK) - dt: Tokio-Killer - Der Verrat
4) Killing Rain (US) 2005 / One Last Kill (UK) - dt. Tödliches Gewissen
5) The Last Assassin (US) 2006 - dt. Riskante Rückkehr

Tokio Killer

Tokio-Killer - Die Rache

Tokio Killer - Der Verrat

Tokio Killer - Tödliches Gewissen

Tokio Killer - Riskante Rückkehr