Das Buch direkt bei Amazon bestellen Barry Eisler Ulrike Wasel Klaus Timmermann
Tokio Killer

Original: Rain Storm
(1. Band)
Aus dem Amerikanischen von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann
Fischer TB
ISBN 3-596-50962-9

John Rain ist halb Amerikaner halb Japaner, Vietnamveteran und Killer, Samurai und Realist zugleich. Im ständigen Zwiespalt mit sich selbst, gehorcht Rain nur seinen eigenen, strengen Regeln.
Der verschlossene Einzelgänger begeht für seinen Auftraggeber den perfekten Mord: er lässt sein Opfer in der überfüllten Tokioter U-Bahn an einem Herzinfarkt sterben.
Doch die Begleitumstände machen ihn stutzig. Wurde er beobachtet? War sein Auftrag eine Falle? Mit Hilfe der Tochter des Toten, einer attraktiven Jazz-Pianistin, erkennt er seine lebensgefährliche Rolle im intriganten Spiel um Geld und Macht.