Nicola Berger

Dunkel war's, der Mond schien helle, als Nicola Berger 1981 am schaurig schönen Niederrhein zum ersten Mal die Landluft schnupperte.
Um nicht zu weit in die Ferne zu schweifen, zog es sie zum Studium bis nach Duisburg-Essen. Ihren Magister erlangte sie jedoch nicht durch das Erzählen von Geschichten mit Gänsehaut-Garantie, sondern im Bereich der Germanistik und Amerikanistik.
Vertraut mit den Raffinessen der deutschen Sprache arbeitet Nicola Berger heute als freie Journalistin, Autorin, Lektorin und PR-Beraterin.
Inspiriert durch zahlreiche Reisen nach Köln und durch ihre redaktionelle Mitarbeit an den black stories vom ersten Tag an, ging sie in die harte Schule von black stories Erfolgsautor Holger Bösch und legt mit der "Köln Edition" ihre erste eigene Veröffentlichung im moses. Verlag vor.
Und endlich können neben ihrem Mann und ihrer Tochter nun auch alle black stories-Fans an ihren morbiden und rätselhaften Geschichten teilhaben, die in und um Köln (tatsächlich!?!) passiert sind.

black stories - Köln Edition

(Foto: Moses Verlag)