Die Krimi-Cops

… sind: Carsten »Casi« Vollmer, Jahrgang 1967, aus Düsseldorf, Ingo »Inge« Hoffmann, Jahrgang 1978, aus Hilden, Carsten »Rösbert« Rösler, Jahrgang 1977, aus Düsseldorf, Martin Niedergesähs, Jahrgang 1977, aus Herongen und Klaus »Stickel« Stickelbroeck, Jahrgang 1963, aus Kerken.

In ihren Büchern verarbeiten die Polizisten nach Feierabend mal komische, mal härtere Einsätze der zurückliegenden Schichten.

Mit »Bluthunde« haben sie nun bereits den vierten witzig-spannenden Kriminalroman um den Düsseldorfer Kriminalhauptkommissar Pit »Struller« Struhlmann und seinen Praktikanten Jensen verfasst.

Mehr Informationen finden sich auf www.krimicops.de .
Dort haben wir auch diese Details entnommen:

•Martin Niedergesähs, 30 Jahre alt, wuchs in Herongen an der niederländischen Grenze auf und wohnt jetzt in Kempen am Niederrhein. Er steht auf Musik von »The Who«.

•Klaus »Stickel« Stickelbroeck ist 47 Jahre alt, verheiratet, hat drei Kinder. Er wuchs in Kerken am Niederrhein auf und lebt dort immer noch.
Quasi auf Einzelstreife veröffentlichte er bisher vier eigene Kriminalromane mit dem coolen Privatdetektiv Hartmann ("Fieses Foul", "Kalte Blicke" und "Fischfutter" „Auf die harte Tour“) sowie mehrere Kurzkrimis in diversen Anthologien.
Mehr Infos auf seiner Homepage www.klausstickelbroeck.de.

•Ingo »Inge« Hoffmann ist mit 28 Jahren der jüngste Krimi-Cop. Er wuchs in Hamminkeln auf, wurde als Polizist nach Düsseldorf versetzt und pendelt nun zwischen den Welten. Er schwingt seinen Tennisschläger für den Hamminkelner TC 75. Noch gefürchteter als seine Vorhand sind allerdings seine Einsätze beim Karaoke.

•Carsten »Rösbert« Rösler ist 29 Jahre alt. Er wuchs als waschechter Düsseldorfer in Gerresheim auf und ist natürlich Fortuna-Fan. Für den TUS Gerresheim tritt er gegen die Lederkugel, und eines seiner beiden Kaninchen heißt Linus.

•Carsten »Casi« Vollmer, 39 Jahre alt, wurde in Hildesheim geboren. Mit vier Jahren wechselte er ins Rheinland nach Düsseldorf. Der eingefleischte Rolling-Stones-Fan hat die schärfste Frisur der Krimi-Cops und hält sich nach Dienstende mit Wing Tsun in Form.

Stückwerk

Teufelshaken

Umgelegt

Bluthunde

(Foto: kbv Verlag)