Das Buch direkt bei Amazon bestellen Die Krimi-Cops
Umgelegt

(3. Band Struller und Jensen)
kbv TB
ISBN: 978-3-942446-06-8

Kriminalhauptkommissar „Struller“ Struhlmann ist ratlos. Niemand scheint die unbekannte, hübsche Tote zu vermissen, die in einem Container am Düsseldorfer Rheinufer ermordet aufgefunden wurde. Wo soll er nur mit der Mördersuche ansetzen?
Sein Ex-Praktikant Jensen, derzeit eigentlich im Urlaub, hat ebenfalls alle Hände voll zu tun. Er soll den Schwiegersohn in spe eines tschechischen Kollegen suchen, der nach einem ausgedehnten Altstadtbummel nicht wieder zu seiner Verlobten zurückgekehrt ist.
Als die beiden Ermittler bei ihren Nachforschungen zufällig im „Club Jamaika“, einem Tabledance-Laden, übereinander stolpern, zeichnet sich ab, dass beide Fälle etwas miteinander zu tun haben könnten.
Gemeinsam führt sie nun eine rasante, temporeiche Mörderjagd ins Düsseldorfer Rotlichtmilieu, in vornehme Tennisclubs, auf wilde Stripteasepartys und in exklusive Schönheitssalons. Ja, es geht sogar zu Oma Jensen nach Herongen und bis ins ferne Prag.
Als die beiden Ermittler schließlich erfahren, wem sie diesmal auf der Spur sind, macht das die Sache weder einfacher noch ungefährlicher … ganz im Gegenteil!