Das Buch direkt bei Amazon bestellen Paul Harding Rainer Schmidt
Der Prinz der Finsternis

(5. Band - Hugh Corbett)
Original: The Prince of Darkness (1992)
Deutsch von Rainer Schmidt
Knaur TB
ISBN 3-426-63038-9

Man schreibt das Jahr 1301.
Der Prince of Wales hat sich von seiner Geliebten abgewandt und in dem Höfling Piers Gaveston die Liebe seines Lebens gefunden.
Als seine ehemalige Geliebte in dem Kloster, in das sie verbannt wurde, ermordet wird, soll Corbett, Meisterspion von König Edward, den Fall aufklären.
Innerhalb kurzer Zeit geschehen weitere Morde, und Corbett und seine Helfer können nur knapp mehreren Anschlägen auf ihr Leben entkommen.

 

Gastrezension(en):


Name: Johanne Kautzsch
Email: Joka3000@uni.de
Datum: 28.2.2001 (15:02)

Ich finde dieses Buch sehr gut erzhlt und geschrieben, da es die verworrenheit im mittelalter sehr gut aufzeigt Dem Autor gebhrt grtes Lob!!