Das Buch direkt bei Amazon bestellen Robert van Gulik
Geisterspuk in Peng-lai

Original: The Chinese Gold Murders
Diogenes TB
ISBN 3-257-21622-X

Dieser Roman ist besonders geeignet als Einstieg für alle, die bisher noch keinen der weltberühmten Richter-Di-Romane gelesen haben. Es sind die ersten drei Fälle des Richters Di.
Natürlich löst er sie schon als Anfänger mit unvergleichlicher Eleganz und verwöhnt den Leser zudem mit Witz und Spannung und einem fesselnden Einblick in Zivilisation und Kultur des mittelalterlichen China.

 

Gastrezension(en):


Name: Benedikt W.
Email: schreterh@compuserve.de
Datum: 16.12.2001 (15:01)

Ich habe das Buch Geisterspuck in Peng-lai vor kurzem gelesen und empfehle es dringend weiter, vor allem Leuten, die sich zudem fr die chinesische Kultur interessieren.