Das Buch direkt bei Amazon bestellen Lothar Ulsamer
Nur Vögel können fliegen

Edition Kerry Diamond Kriminalromane TB
ISBN 3-922241-27-1

Die Petermann-Werke in Kelterburg bei Stuttgart sind ins Fadenkreuz einer Psychosekte und eines Rauschgiftsyndikats geraten. Mit allen Mitteln wollen diese Kräfte das Unternehmerehepaar ausschalten, die wirtschaftlich angeschlagene Elektronikfirma unter ihre Kontrolle bringen. Vor Mordanschlägen schrecken die Drahtzieher im Hintergrund und ihre Helfer im Betrieb nicht zurück. Hat auch die Konkurrenz ihre Hände im Spiel?
Der Journalist Roy Lester stellt sich diesen Machenschaften entgegen, doch seine Recherchen reißen ihn und seine Familie in den Strudel der dramatischen Ereignisse hinein. Kann er die Machtergreifung krimineller Organisationen verhindern, das Leben der Petermanns und seiner Familie schützen?
Es gelingt Lester, die Verfolger in den Norden Europas zu locken. Hier kennt er Land und Leute. Er nutzt einfallsreich seine Chance - die Jagd durch Schottland beginnt.