Das Buch direkt bei Amazon bestellen Fiona Kelly
Mystery Club - Verdächtig

Original: The Mystery Club - Hide and Seek
(7. Band Mystery Club)
Ravensburger gebunden
ISBN 3-473-34557-1
(ab zehn Jahre)

Der Mystery Club macht Ferien in London bei Hollys Freundin Miranda.
Doch bereits am ersten Abend geschehen seltsame Dinge: Als die Mädchen auf die Tochter einer berühmten Schauspielerin aufpassen, werden sie Zeugen einer Hausdurchsuchung. Die Polizei stellt das Zimmer der Untermieterin auf den Kopf.
Was hat diese verdächtige Frau versteckt? Und was hat das alles mit der kleinen Charlotte zu tun? Ist sie in Gefahr?
Im Handumdrehen sind Holly, Tracy und Belinda in eine aufregendes Abenteuer verwickelt.

Rezension:
Man schließt sie so richtig ins Herz, die drei "Grazien": Belinda, die immer erst einen Anstoß braucht, aber im entscheidenden Moment ihre Freunde natürlich nicht im Stich läßt; Tracy, die ständig in Bewegung ist und Holly, die Mittlerin, die stets Ausgleichende, die sich auch in der verzwicktesten Notlage noch etwas einfallen läßt.
Kein Wunder, daß dieser Detektiv-Club eine ständig wachsende Fangemeinde zu verzeichnen hat - die Protagonisten kennen kein schlechte Laune und ihre gegenseitigen Frozzeleien führen nie zu ernsthaften Zerwürfnissen; genau solche Freunde haben sich Teenager zu allen Zeiten gewünscht.
Wenn es dann noch gilt, Verfolgungsjagden in der Londoner U-Bahn oder einer "Mystery-Tour" ins Auge zu sehen und gar einen atemberaubenden Showdown im Schnürboden eines Musical-Theaters mitzuerleben, dann ist garantiert, daß der gefesselte Leser die Augen erst dann abwendet, wenn das letzte Rätsel gelöst und auch der böseste Bube dingfest gemacht wurde.

Miss Sophie

 

Gastrezension(en):


Name: Sweety
Email: Hab ich leider nicht
Datum: 16.3.2001 (14:59)

Ich finde die Bücherreihe "Mystery Club" von Fiona Kelly total gut! Ich bin gerade beim Band Ferien im Lake District!! Durch eine gute Freundin bin ich auf den Mystery Club gestoßen und es sind seitdem die wertvollsten Bücher in meinem Regal!!!!!!!!! Man kann sich richtig dort hienin versetzen. Seit ich diese Bücher lese ist Fiona Kelly meine ABSOLUTE lieblingsautorin!!! Mach weitzer so!!!


Name: Bene
Email: Noch nicht
Datum: 14.8.2001 (12:50)

Mistery club ist einsame spitze und superscool .


Name: ellenFan
Email: ellenFan@giga4u.de
Datum: 23.9.2001 (17:00)

Also "Verdächtig" ist eigentlich mein Dritt-lieblings-Band vom Mystery Club! Am besten fand ich jedoch Band 10, "Das verschwundene Amulett"! Und "Spur des Gifts" war auch klasse. Ich lese momentan den 19. Band, "Auf Hexenjagd"! Ich lese sehr gerne die Bücher von Fiona Kelly, schon allein da sie nicht so im Mainstream sind, wie zum Beispiel ein Harry Potter!!! eF


Name: Jana Otto
Email: jana.otto@gmx.de
Datum: 8.6.2003 (14:17)

Ich lese sehr gerne MYSTERY CLUB von Fiona Kelly, aber auch MYSTERY KIDS. Leider gibt es in unsere Bücherei nur 7 der 8 MYSTERY-KIDS-Bände (mir fehlt noch Mord auf Schloß Granville) und 15 der 21 MYSTERY-CLUB-Bände. Da Fiona Kelly ja Engländerin ist, die auf englisch schreibt, werde ich die Bücher demnächst hoffentlich in der Originalversion lesen. CIAO, und ein großes Lob an Fiona Kelly eure Jana


Name: Melanie Luithardt@gmx.de
Email: melanieluithardt@gmx.de
Datum: 13.10.2001 (14:04)

Hallo Also ich finde die bücher auch toll. Ich habe schon 8 gelesen . Ich kann an einem Tag so ein Buch lesen. Weil es so Spanend ist.


Name: Mona
Email: ----
Datum: 19.7.2003 (14:35)

Das erste Buch hab ich vor sechs Jahren gelesen. Eine Freundin schenkte es mir zum Geburtstag. Innerhalb des nächsten Jahres kaufte ich mir die anderen 14 Bände und nach und nach die neu erschienen Bücher. Mein Lieblinsbuch sind Spionage-eiskalt, das verschwundene Armulett und Spur des Gifts. Nur von Band 3 bin ich superenttäuscht!!! Der Kunstraub war ein Thema, was in jeder drittklassigen Krimireihe einmal behandelt wird. Eine Frage noch: Warum bleiben Holly, Tracy und Belinda immer gleichalt??? Sie können nicht innerhalb eines Jahres 23 Abenteuer erleben; wer nimmt das einem ab? Trotzdem lese ich immer noch gern Mystery Club Bücher.


Name: Sabrina-15
Email:
Datum: 19.7.2003 (14:42)

Ich finde die Bücher von Fiona Kelly echt gut. Am besten fand ich "Das verschwundene Amulett." Das war das erste Buch, was ich gelesen habe. Seit dem fasziniert mich diese Bücherreihe. Im Moment habe ich 24 davon. Das Letzte war "Derby der Pferde." Nur wünsche ich mir, dass noch mehr hier in den Handel kommen würden. Denn ich bin sicher, dass es noch viele Fans gibt, die das auch gerne möchten. Und vor allem Respekt an Fiona. Mir kommt es manchmal so vor, als ob sie diese ganzen Fälle selbst mit erlebt hätte. Ciao und Grüße an alle anderen Mistery Club-Fans.


Name:
Email:
Datum: 21.1.2002 (9:11)


Name: Anonym
Email: Anonym
Datum: 13.3.2002 (19:03)

Hy!!Diese HP ist total geil! Ich habe eben Infos von Fiona Kelly gebraucht, weil ich in 1 Woche den Vortrag über das Buch MYSTERY KIDS Auf der Spur der Spione habe.Und über die Autorin Fiona Kelly brauchte ich natürlich auch Infos!Gehört ja schliesslich auch zum Buch!Danke vielmals, du hast mir SEHR SEHR geholfen!!Ich habe nämlich schon alle Suchmaschinen abgeklappert, aber es hatte nirgendwo etwas über Fiona. Doch als ich deine HP sah, war mir klar, dass es da etwas hat.ICH FINDE DIESE HOMEPAGE SOOO(158 mal)GEIL!!!!!!!!!!


Name: Vera Lauber
Email: vera_lauber@hotmail.com
Datum: 27.5.2004 (12:48)

Als ich etwa 10 Jahre alt war interessirten mich Bücher eigentlich noch nicht,bis meine Freundin kam und mir den Mystery Club empfehlte wurde ich ein Lesewurm. Mistery Club sind einfach die besten Bücher die es gibt!!!Grüsse Vera


Name: sag ich nicht
Email:
Datum: 30.11.2005 (14:48)


Name: 007 888888888
Email: sag ich nicht
Datum: 30.11.2005 (14:55)

Hallo ihr ich finde eure Bücher so klasse mein erstes Buch war "Das verschwundene Amulette" seidt dem hänge ich nur noch an diesen Büchern.Ich lese gerade "Den Pferdedieben auf der Spur" dieses Buch kann ich nur empfehlen und ich hoffe es kommen noch viele weitere Bände raus die ich mir alle hintereinander reinziehen kann.Also viel erfolg noch und weiter sooo(147 mal). Eure 007 888888888


Name: Rita Mansen
Email: Sag ich nicht
Datum: 11.12.2005 (17:40)

Ich find sie sind gut aber Mister Kids ist noch besser. Ich wünschte es würde noch die Bücher Mistery Kids geben. Ich fanden sie spanned


Name: Julia und Anne
Email: twins-ja@web.de
Datum: 26.7.2006 (15:30)

Also wir finden die Mystery Club -Reihe einfach total genial!!!!!! Wir sind durch unsere große Schwester zu den ersten Büchern gekommen! Und dann haben wir einfach weiter gesammelt und haben jetzt insgesamt 26 Bände. Gibt es eigentlich noch weitere als die 26 bände??? Wenn jemand von euch was weiß schreibt uns einfach mal an unsere E-mail adresse!!!


Name: Celina
Email: celina_hueppi@bluewin.ch
Datum: 4.6.2008 (19:10)

Ich bin ein voller Fan vom Mystery Club! Ich finde Fiona Kelly schreibt grossartig! Ich habe noch kein Buch gelesen das nicht spannend war! Machen sie weiter so!


Name: Lena
Email: ???
Datum: 8.11.2008 (12:23)

Ich finde die bücher total cool


Name: Tina
Email: ---
Datum: 29.11.2008 (18:31)

HEY!!! in Italien hab ich MYSTERY CLUB -unheimliche nachbarn gefunden ...seitdem sammle ich nur noch MYSTERY CLUB BÜCHER... voll doll toll ;)


Name: // c a r a .
Email: ==
Datum: 14.12.2008 (17:00)

hey ich finde die bücher auch total klasse. schade ist nur, dass man sie fast nirgendwo mehr bekommt. wenn ich in einer buchhandlung danach frage, heißt es immer: die führen wir nicht, die werden nicht gekauft. kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber naja. ich hab mittlerweile fast alle bände der reihe (: aber ich glaube mir fehlen immer noch 2 bücher... es ist schade, dass man nirgendwo im internet eine genaue liste mit allen titeln findet... wenn jemand eine idee hat, wo es sowas gibt, bitte posten!! danke (:


Name: lisa
Email: rOsina_0o0o@hotmail.de
Datum: 23.12.2008 (16:12)

Antwort:schau doch mal auf amazon.de oder ebay da hab ich auch schon welche gekauft.


Name: Lisa
Email: rOsina_0o0o@hotmail.de
Datum: 23.12.2008 (16:16)

1.Geheimnisvolle Spuren 2.Gefahr für die Zeugin 3.Die verbotene Insel 4.Diebe in der Nacht ... (keine Lust mehr)...


Name: Lisa
Email: rOsina_0o0o@hotmail.de
Datum: 23.12.2008 (16:18)

Beste Bücher


Name: chiara
Email:
Datum: 19.4.2009 (18:50)

ich wohne in der schweiz und finde die bücher der Hammer!!!!!!!!!!!!!!


Name: ~*Hikari-Chan*~
Email: Ist natürlich vorhanden! XDD
Datum: 2.7.2009 (11:38)

Die Mystery Club Bücher sind einfach nur super! Aber mein absoluter Lieblingsband ist "Gefährliches Spiel". Den habe ich jetzt schon zum 4. mal gelesen! Das Buch hat mich dazu inspiriert mit dem Programmieren zu beginnen. Irgentwann in der nahen Zukunft möchte ich auch ein eigenes PC-Spiel machen! Momentan schreibe ich gerade eine eigene Mystery Club Story! Wenn ihr auch Fans der Krimi-Reihe von Fiona Kelly seid, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet! Meine MySpace URL ist: www.myspace.com/caro_hikari :D


Name: jule
Email: spint ihr sag ich nett weil ich morgen presentazion habe da stel ich das buch ferien im lake distric vor druckt mir die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Datum: 22.3.2010 (21:41)

ich find fiona kelly super ihre bucher sind der hammer jap der hammer!!!!!!!!!!!!!!


Name: Nessa
Email: :-)
Datum: 3.7.2010 (12:12)

Es gibt keine bessere Büchereihe!!! Ich fange gerade an meine Sammlung aufzustocken und hoffe, dass Fiona Kelly noch mehr schreibt. Ein GANZ GROßES LOB!!!


Name: Nessa
Email: :-)
Datum: 3.7.2010 (12:17)

Noch etwas: eine Liste aller Bände gibt es in Wikipedia, Artikel Fiona Kelly. Viel Spaß noch!


Name: I love Mystery Club
Email: hab noch keine
Datum: 12.5.2012 (9:48)

Ich liebe den Mystery Club total es sind die besten Bücher der Welt. Meine lieblings teile sind: Der 2. Teil, 4. Teil und Teil 6. Ich liebe den Mystery Club. Ich bin gerade mit dem 7. Teil fertig geworden.


Name: Dora
Email: dorataler@live.de
Datum: 1.11.2012 (16:05)

Habe vor 17 (!!) Jahren angefangen, die Bücher zu lesen. Ich liebe sie bis heute. Habe alle verloren, will sie aber auf jeden Fall wieder lesen. Die Drei sind gute Vorbilder für mich gewesen und ich habe sie stets bewundert. Meine Liebsten sind die Nummer 1, wo alles beginnt und Nummer 10, weil es so schön gruselig ist! ;-)


Name:
Email:
Datum: 13.11.2012 (16:42)

Es ist sehr tolle geschiechtdn😃😄


Name:
Email:
Datum: 23.2.2013 (12:32)

ich mag das 15.buch am liebsten, voll cool